Erfahrungsaustausch und Tipps zu Shoppen und Einkaufen im Ladengeschäft und beim Onlineshopping
Antworten

#1

Beitrag Do 24.01.2019, 23:39

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jan 2012
Beiträge: 4
Wohnort: Poland
Kontaktdaten:
Eine Flut von Cashback Anbietern scheint das Internet und den Markt zu überströmen. Über all werden mir Cashback Systeme offeriert, als wäre jedes der heilige Gral. Bei manchen ist sogar die Rede davon, dass man ungeheuer viel Geld verdienen kann durch die Vermarktung. Wo kommen diese ganzen Cashback-Systeme her? Das nervt total.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 25.01.2019, 14:22

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Ich selbst zum Beispiel nutze gar keine Cashback Anbieter. Aber ich gebe zu, weil ich auch etwas faul bin.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 10.02.2019, 10:36

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Also die Cashback Anbieter bzw. Cashback Systeme, die im netz, z.B. auf Facebook angepriesen werden, sind dann immer solche, die auf MLM als Vertriebsform setzen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 27.03.2019, 17:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Genau so ist es. Diese Cashback NLM sind deshalb überall präsent, weil sie von zahlreichen Vertriebspartnern beworben werden. Und im Grunde ist das auch der einzigte Zweck solcher Cashback Konstrukte. Der Strukturaufbau. Ich lasse von den Dingern auch die Finger.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 16.04.2019, 20:50

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2018
Beiträge: 9
x 1
Also wenn Cashback, dann nur die etablierten Anbieter, wie PayBack. Nichts mit Network Marketing und Strukturaufbau.#

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 25.04.2019, 20:51

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 6
Kein Mensch braucht "Cashback". Allein euer Datensatz ist mehrere Hundert € wert. Für einen einzigen Abnehmer

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Shopping - Einkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste