Seite 1 von 1

Eine Flut von Cashbackanbietern

Verfasst: Do 24.01.2019, 23:39
von MatthewAL
Eine Flut von Cashback Anbietern scheint das Internet und den Markt zu überströmen. Über all werden mir Cashback Systeme offeriert, als wäre jedes der heilige Gral. Bei manchen ist sogar die Rede davon, dass man ungeheuer viel Geld verdienen kann durch die Vermarktung. Wo kommen diese ganzen Cashback-Systeme her? Das nervt total.

Kein Cashback

Verfasst: Fr 25.01.2019, 14:22
von Nadu
Ich selbst zum Beispiel nutze gar keine Cashback Anbieter. Aber ich gebe zu, weil ich auch etwas faul bin.


Cashback Anbieter

Verfasst: So 10.02.2019, 10:36
von JippyAwe
Also die Cashback Anbieter bzw. Cashback Systeme, die im netz, z.B. auf Facebook angepriesen werden, sind dann immer solche, die auf MLM als Vertriebsform setzen.


Cashback MLM

Verfasst: Mi 27.03.2019, 17:05
von kirisol
Genau so ist es. Diese Cashback NLM sind deshalb überall präsent, weil sie von zahlreichen Vertriebspartnern beworben werden. Und im Grunde ist das auch der einzigte Zweck solcher Cashback Konstrukte. Der Strukturaufbau. Ich lasse von den Dingern auch die Finger.


Cashback

Verfasst: Di 16.04.2019, 20:50
von tan-ja
Also wenn Cashback, dann nur die etablierten Anbieter, wie PayBack. Nichts mit Network Marketing und Strukturaufbau.#


Re: Eine Flut von Cashbackanbietern

Verfasst: Do 25.04.2019, 20:51
von Svenij
Kein Mensch braucht "Cashback". Allein euer Datensatz ist mehrere Hundert € wert. Für einen einzigen Abnehmer