Seite 1 von 1

Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Verfasst: Mi 6.05.2009, 23:17
von ingall
Bei diesem kostenlosen Börsenspiel erhält derjenige, welcher den besten Aktientipp des Monats abgegeben hat, eine Nintendo Wii Spielekonsole. Die Chancen auf die Konsole sind ziemlich hoch, da dieses Börsenspiel noch recht unbekannt ist. Die Teilnahme und Registrierung ist natürlich komplett kostenlos (Achtung: Registrierungsbestätigung landet häufig im Spamfilter!). Um zu diesem Börsenspiel zu gelangen, müsst Ihr die Seite "beste Empfehlung" anklicken.

*Link entfernt


Re: Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Verfasst: Di 19.11.2013, 11:33
von alexosy
Schade dass der Link entfernt wurde. Gibt es das Spiel denn immernoch? Wenn ja wäre es nett den Link vielleicht nochmal zu posten. Wurde bei Google leider nicht fündig.
LG :schockiert:

Re: Jeden Monat eine Nintendo Wii abstauben für Aktientipp

Verfasst: Fr 22.11.2013, 02:26
von ThomasM
Der Link wird hier nicht mehr gepostet. Was meinst Du wohl, warum er entfernt wurde?

Außerdem, wirf mal einen Blick auf das Datum de des Themenstarts. Da wird Dir auffallen. dass das 4,5 Jahre zurück liegt.

Thema geschlossen.