Seite 1 von 1

Geldanlage in erneuerbare Energien

Verfasst: Mi 30.01.2013, 09:51
von Firella
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine interessante Geldanlage gestoßen!!
Meine Frage ist nun ob es sich lohnt in den meiner Meinung nach wachsenden Markt zu investieren?!

Wann und in welcher Höhe sind Gewinne zu erwarten???
(Kapital 25000€)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Re: Geldanlage in erneuerbare Energien

Verfasst: Mo 11.11.2013, 21:58
von allina
Erneuerbare Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Grundsätzlich halte ich es für richtig in erneuerbare Energien zu investieren. Langfristig kann man von einer guten Entwicklung ausgehen. Aber auch hier sollte man sich die jeweilige Anlage genau ansehen. Auch würde ich in verschiedene erneuerbare Energien investieren, sprich streuen.

Re: Geldanlage in erneuerbare Energien

Verfasst: Di 26.11.2013, 22:50
von marco31
In die erneuerbaren Energie würde ich mein Geld investieren.