Seite 1 von 1

Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Do 12.03.2015, 10:25
von cnikku
Guten Tag Community. Ich entschuldige mich zuerst, dass ich nicht sehr gut schreibe in Deutsch. auf der Suche nach jemanden, der eine Zusammenarbeit, ein Online-Geschäft starten wollen. Ich will die Produkte aus China zu importieren (Qualität der Produkte, denn wir haben einen sehr guten Freund dort und kennen Unternehmen, die Qualität Zeug zu machen), denn ich weiß nicht, das Gesetz sehr gut und sprechen auch nicht selbst verwalten. Ich brauche jemanden, um eine Zusammenarbeit zu beginnen will. Interessenten kontaktieren Sie mich bitte. Have a nice day !!

Re: Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Do 12.03.2015, 22:00
von charly
Was genau möchtest du denn aus China nach Deutschland importieren? Das wäre schon mal interessant zu wissen. Da du in einem öffentlichem Diskussionsforum schreibst, solltest du auch öffentlich einen zumindest groben Überblick über deine Ideen und dem Umfang in dem du dich selbst einbringen möchtest, geben. Auch solltest du sagen, welche Erwartungen und Voraussetzungen du an deine möglichen Geschäftspartner stellst.

Re: Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Mo 13.04.2015, 04:47
von Ralphie
Tja, eine Antwort kam da nicht. Was denkt sich jemand, der sich extra in einem Forum registriert, um ein Thema zur Suche nach Geschäftspartnern sucht und Anfragen dann unbeantwortet lässt? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

Re: Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Fr 8.05.2015, 10:14
von Grossmann
Ich hätte zumindest mal Interesse, zu hören, worum es geht. Du kannst mir gern hier oder Per PN ein paar Einzelheiten nennen.

Re: Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Sa 30.05.2015, 22:08
von HiniWhize
@Grossmann: Und? Hat er sich per PN gemeldet? Schon recht merkwürdig, wenn jemand so ein Thema startet und dann nicht mehr antwortet.

Re: Auf der Suche nach Partnern

Verfasst: Mo 15.06.2015, 02:44
von berndox
Vielleicht hat er die Adresse zum Forum verloren.