Seite 1 von 1

Konto für Depot

Verfasst: Mi 7.03.2018, 16:17
von KasperF
Welches Konto bietet die besten Möglichkeiten für ein Depot?

Re: Konto für Depot

Verfasst: Mi 24.10.2018, 16:30
von sunce
Diese Informationen kannst du auch selber im Internet finden.
Es gibt sehr viele verschiedene Konten die man sich anschauen kann. Am ehesten kann es helfen wenn man einen Vergleich macht, so findest du verschiedene Anbieter und Informationen.


Ich selber habe mir unterschiedliche Infos gesucht zum Online Banking bzw verwalten von meinem Geld.
Dabei habe ich auch einige Informationen gefunden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er macht, ich persönlich habe mir da echt viele Informationen gesucht bevor ich mich für etwas entschlossen habe.

Wie sieht es denn aus bei dir ?


Konto für Depot

Verfasst: Di 30.10.2018, 18:29
von shupgo
Was meinst du mit "Konto für Depot"?