Seite 1 von 1

In Kryptowährungen investieren

Verfasst: Fr 9.03.2018, 10:55
von sunce
Hallo Leute,

ich frage mich, wie ich Geld in Kryptowährungen investieren kann. Hat schon jemand von euch diesen Schritt gemacht und wie ist eure Erfahrung?
Wo kann ich mehr Infos über dieses Thema sammeln? Kennt jemand eine gute Seite, wo sich alle Infos über Kryptowährungen befinden?

Danke!

Re: In Kryptowährungen investieren

Verfasst: Fr 30.03.2018, 02:57
von Oleg
Also eine Seite, die wirklich alle Infos enthält... Ich glaube nein...

Re: In Kryptowährungen investieren

Verfasst: Fr 20.04.2018, 17:24
von Ursel
Ich glaube ehrlich gesagt, du bist etwas spät dran um da rein zu investieren und einen guten Ertrag zu bekommen. Das hättest du vor 10 Jahren schon machen müssen.

Kryptowährungen investieren

Verfasst: Di 1.05.2018, 11:54
von Lena88
Ich glaube nicht, dass es unbedingt zu spät ist, um sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen und da zu investieren. Aber mir persönlich ist das zu unsicher. Auch weil ich da immer noch nicht richtig durchblicke.

Re: In Kryptowährungen investieren

Verfasst: Mo 5.11.2018, 17:11
von Das Geldprinzip
Lies Dir am besten einfach den Wikipedia-Eintrag zu Bitcoin durch (ähnliches gilt für andere Kryptos), Stichwort gehackte Börsen etc.
Kein Mensch kauft Bitcoins, um damit Milch zu kaufen, sondern nur um zu spekulieren. Wie lange kann das gutgehen? Richtig.
Übrigens halte ich es für unethisch, solche Dreckschleuder-Währungen zu kaufen. Bitcoin schürfen kostet jetzt schon mehr Energie, als Dänemark und Portugal verbrauchen - meist in Form von Kohlekraftwerken in Russland oder China...