Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag Fr 9.03.2018, 10:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Hallo Leute,

ich frage mich, wie ich Geld in Kryptowährungen investieren kann. Hat schon jemand von euch diesen Schritt gemacht und wie ist eure Erfahrung?
Wo kann ich mehr Infos über dieses Thema sammeln? Kennt jemand eine gute Seite, wo sich alle Infos über Kryptowährungen befinden?

Danke!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 30.03.2018, 02:57

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Also eine Seite, die wirklich alle Infos enthält... Ich glaube nein...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 20.04.2018, 17:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Ich glaube ehrlich gesagt, du bist etwas spät dran um da rein zu investieren und einen guten Ertrag zu bekommen. Das hättest du vor 10 Jahren schon machen müssen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 1.05.2018, 11:54

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Ich glaube nicht, dass es unbedingt zu spät ist, um sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen und da zu investieren. Aber mir persönlich ist das zu unsicher. Auch weil ich da immer noch nicht richtig durchblicke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 5.11.2018, 17:11

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Aug 2018
Beiträge: 5
Lies Dir am besten einfach den Wikipedia-Eintrag zu Bitcoin durch (ähnliches gilt für andere Kryptos), Stichwort gehackte Börsen etc.
Kein Mensch kauft Bitcoins, um damit Milch zu kaufen, sondern nur um zu spekulieren. Wie lange kann das gutgehen? Richtig.
Übrigens halte ich es für unethisch, solche Dreckschleuder-Währungen zu kaufen. Bitcoin schürfen kostet jetzt schon mehr Energie, als Dänemark und Portugal verbrauchen - meist in Form von Kohlekraftwerken in Russland oder China...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste