Seite 1 von 1

BIZMO

Verfasst: Sa 14.04.2018, 14:09
von kunat
Mich würde mal die Meinung von euch zu BIZMO interessieren. BIZMO ist eine Lifehack-Community, die kostenpflichtig ist und über einen MLM Plan vertrieben wird.

Re: BIZMO

Verfasst: Di 1.05.2018, 14:59
von Debbie
Ich denke, das ist ein Schneeballsystem.

Re: BIZMO

Verfasst: Di 1.10.2019, 10:51
von Lena88
Bizmo wirkt auf mich nicht wirklich seriös.

Re: BIZMO

Verfasst: Do 10.10.2019, 12:06
von IvanFedr
Ein Abo wird hier doch wohl eher deshalb abgeschlossen, weil es für Vertriebspartner ein notwendiges Übel ist, dass man in Kauf nehmen muss, um anderen das Abo gegen Provision andrehen zu können. Ich halte so etwas für ein Schneeballsystem.

Re: BIZMO

Verfasst: Fr 20.12.2019, 17:53
von Florian
Der Strukturaufbau steht hier im Vordergrund. Die Lifehack-Community ist nur Mittel zum Zweck.