Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Bewertung von Jubilee Ace - Seriös oder nicht

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
4
8%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
48
92%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

#1

Beitrag 13.07.2019, 14:45

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 20
Wie beurteilt ihr Jubilee Ace? Ich denke, das ist von der Grundbeschaffenheit schon ein Ponzi.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 24.08.2019, 07:23

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
Ganz sicher Scam. Ein Plus Token Clone.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 24.09.2019, 08:33

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 440
x 71
Klar, unbedingt ein Scam
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 29.09.2019, 12:35

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2019
Beiträge: 2
Wieder mal typisch wie erfolglohse Versager eine gewinbringende Geldanlage schlecht machen weil sie neidisch auf den erfolg der andrn sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 10.10.2019, 12:35

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Bei Jubilee Ace versuchen die Account-Inhaber verzweifelt ihre Accounts abzustoßen. Sprich sie bieten sie weit unter dem Nennwert zum Verkauf an. Da steht uns wohl der ExitScam bevor.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 19.10.2019, 13:01

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2013
Beiträge: 15
x 7
danielbakok hat geschrieben:
29.09.2019, 12:35
Wieder mal typisch wie erfolglohse Versager eine gewinbringende Geldanlage schlecht machen weil sie neidisch auf den erfolg der andrn sind.
Du bist ohne jeden Zweifel ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Das wird schon durch deinen überaus gepflegten und beeindruckenden Schreibstil deutlich. :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste