Seite 1 von 1

Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Mi 11.09.2019, 16:56
von kingBone
Andreas Klumb - Internetmarketing bewarb bewirbt diverse als Schneeballsysteme bzw. Scam eingestufte Unternehmen oder Angebote bzw. solche bei denen der Verdacht besteht, dass sie unlautere Absichten verfolgen. Beworben wurden und werden u.a.:
  • FutureNet
  • Smart-Trade-Coin
  • GlamJet
  • Plus Token
  • Cloud Token
  • Futuro-Coin
  • Arego-Life
  • EXW Wallet
  • EXXA Wallet
Die oder eine dazugehörige Website findet man unter internet-einkommen.info

Dem Impressum kann man Folgendes entnehmen:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Andreas Klumb – Internetmarketing
Salzbergener Str. 113
48465 Samern

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 174 3917617
Telefax:
E-Mail: [email protected]
Quelle: internet-einkommen.info/impressum

Bild

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Mo 16.09.2019, 22:11
von iceman01
Die Liste, der von ihm beworbenen Networks sagt schon alles. Dazu kommt ein arrogantes und aggressives Auftreten gegenüber den Kritikern.

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Di 17.09.2019, 22:04
von Oleg
meiner meinung nach ist fast alles was auf dieser Website beworben wird vorsätzlicher Scam.

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Di 24.09.2019, 08:27
von alfhalfihm
Oleg hat geschrieben: Di 24.09.2019, 08:24 meiner meinung nach ist fast alles was auf dieser Website beworben wird vorsätzlicher Scam.
Scheint mir auch so

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Mi 25.09.2019, 02:52
von kimfun
Alles, was der bewirbt ist Scam!

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Do 10.10.2019, 12:41
von IvanFedr
Die Webseite internet-einkommen.info ist für mich ein hervorragender Indikator dafür, ob ein Projekt Scam ist, also auf Betrug basiert oder nicht. Wird nämlich ein positives Fazit gezogen, konnte ich mich bisher immer darauf verlassen, dass es sich um Scam handelt. Übrigens werden hier im Nachhinein Artikel gelöscht, wenn das beworbene Network sich mit dem ExitScam verabschiedet hat und die große Masse der Teilnehmer dabei um ihr Geld betrogen wurde. Also immer schön Screenshots von den Artikeln anlegen, bevor das Worst Case Szenario eintritt, damit man etwas in der Hand hat. Ich habe diese und ähnliche Seiten schon länger im Auge und einiges an Screenshots zusammengetragen.

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Do 10.10.2019, 13:03
von Arti Schock
Ich habe auf dieser Website noch keinen Artikel gesehen, der ein seriöses Unternehmen bzw. Produkt beschreibt.

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Verfasst: Do 19.12.2019, 09:47
von Danone
Arego life hat nichts mit Scam zu tun. Auch ein blinder Keuler findet mal ein Korn.