Seite 1 von 1

A.I.M (Advert international Marketing)

Verfasst: 20.05.2019, 21:54
von odanman
Sieht aus wie typisches RevShare.
  • Start schon ab $ 25 möglich
  • Profit zwischen 10% und 50%
  • Laufzeit 155 Tage
  • Vergütungsplan bis 10 Ebenen tief
  • Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC)
  • Auszahlungen mit Bitcoin (BTC): schnell, unkompliziert und anonym
  • Schnelle Überweisung auf elektronische Geldbörsen (eWallets)
  • Täglich nur 9 Werbungen klicken
  • Garantierte Klicks auf deiner Webseite ( Keine Bots, echte Menschen klicken hier

Re: A.I.M (Advert international Marketing)

Verfasst: 25.05.2019, 15:25
von Michaela
Sowas kann nicht finktionieren. In deinen Topf, in den jeder etwas rein legt kann nicht jeder mehr raus nehmen, als er reingelegt hat. Das ist ein Schneeballsystem.

Re: A.I.M (Advert international Marketing)

Verfasst: 05.08.2019, 14:07
von daywalker
RefShare mit Kryptowährungen. Funktioniert genausowenig wir mit Fiatwährung. Die Dinger sind immer Schneeballsysteme

Re: A.I.M (Advert international Marketing)

Verfasst: 25.09.2019, 02:43
von Inastzipe
Es ist eine Weile her, seit die ganzen RevShare Scams wie MyAdvertisungPays, GetMyAds, TrafikNetworkAds und weitere die Massen um ihr Geld beschissen haben. Da denkt sich der eine oder andere, man kann es ja mal wieder versuchen.

Re: A.I.M (Advert international Marketing)

Verfasst: 25.09.2019, 02:49
von kimfun
Existiert das überhaupt noch? Doe sollen doch auch schon kurz vor dem Kollaps gewesen sein.