Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

EXXA Wallet Scam oder seriös

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
1
3%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
32
97%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

#1

Beitrag 19.10.2019, 01:10

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2018
Beiträge: 9
x 17
Nach Plus Token Wallet und den Clonen Cloud Token Wallet, Jubilee Ace und EXW Wallet, ist neuerdings noch ein weiterer Vertreter dieser Gattung unterwegs. Ähnlich wie z.B. bei Cloud Token, gibt EXXA Wallet vor, mit den Guthaben der Walletinhaber zu traden und enorme Gewinne einzufahren. Natürlich ist auch hier ein MLM als Vertriebslösung integriert, was man als Garant dafür werten kann, dass es sich um einen Betrug in Form eines Schneeballsystems handelt.

EXXA Wallet

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.10.2019, 07:44

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 4
Das schreit geradezu "SCAM"!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.10.2019, 10:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 125
x 32
Das ist nun der 5. Scam dieser Art, nach den oben beschriebenen. Wie dumm müssen die Leite sein, dass so eine Abzocke immer wieder läuft?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.10.2019, 12:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Das große Wallet-Sterben hat eingesetzt. Nach Plus Token und Cloud Token werden ähnliche Konstrukte nun immer schneller dahingehen und dabei das Geld der Anleger mitnehmen. EXXA Wallet wird es nicht mehr lange machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast