Seite 1 von 1

EXXA Wallet

Verfasst: Sa 19.10.2019, 01:10
von leopold
Nach Plus Token Wallet und den Clonen Cloud Token Wallet, Jubilee Ace und EXW Wallet, ist neuerdings noch ein weiterer Vertreter dieser Gattung unterwegs. Ähnlich wie z.B. bei Cloud Token, gibt EXXA Wallet vor, mit den Guthaben der Walletinhaber zu traden und enorme Gewinne einzufahren. Natürlich ist auch hier ein MLM als Vertriebslösung integriert, was man als Garant dafür werten kann, dass es sich um einen Betrug in Form eines Schneeballsystems handelt.

EXXA Wallet

Re: EXXA Wallet

Verfasst: Sa 19.10.2019, 07:44
von Lena88
Das schreit geradezu "SCAM"!

Re: EXXA Wallet

Verfasst: Sa 19.10.2019, 10:17
von kolibribri
Das ist nun der 5. Scam dieser Art, nach den oben beschriebenen. Wie dumm müssen die Leite sein, dass so eine Abzocke immer wieder läuft?

Re: EXXA Wallet

Verfasst: So 27.10.2019, 12:46
von Rapoe
Das große Wallet-Sterben hat eingesetzt. Nach Plus Token und Cloud Token werden ähnliche Konstrukte nun immer schneller dahingehen und dabei das Geld der Anleger mitnehmen. EXXA Wallet wird es nicht mehr lange machen.