Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Bewertung von BB Sheldon - Seriös oder nicht

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
32
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

#1

Beitrag Mo 29.07.2019, 11:53

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2013
Beiträge: 17
x 2
Was meint ihr zu BB Sheldon? Website unter bbsheldon.com

Angeblich sind die seit über 20 Jahren am Markt. Um das glaubhaft zu machen, wo man doch noch nie was von denen gehört hat, behauptet BB Sheldon in diesen 20 Jahren nur für Großinvestoren verfügbar gewesen zu sein. Aber jetzt wolle man auch Kleinanleger zulassen. Das alleine klingt schon vollkommen unglaubwürdig. Bei den versprochenen Renditen in Höhe von bis zu 2,2 % täglich hätten die in den 20 Jahren ihrer angeblichen Existenz nicht nur massenweise Großanleger an Board geholt, sondern auch die weltweit verfügbare Geldmenge (Alles Geld der Welt) mehrere Tausend mal vereinnahmt. Abgesehen davon bräuchte BB Sheldon selbst bei Renditen in Höhe von 10 % dessen was sie versprechen, ganz sicher eines nicht, nämlich Kleinanleger. Damit ist das Märchen der BB Sheldon Drahtzieher widerlegt. Warum diese Leute so einfach als Lügen zu widerlegende Behauptungen aufstellen? Keine Ahnung. Aber Rechnen war noch nie eine Stärke der Scam-Designer, Intelligenz nie deren Markenzeichen.

Zu Hause ist BB Shelden in Pretoria, Südafrika. Na wenn das kein Vertrauen erweckt. :roll:

Rendite bis zu 2,2 % / Tag
Marketingplan über 10 Ebenen mit insgesamt 33 % Ausschüttung an die Vertriebspartner

Für mich ist BB Sheldon ein extrem primitiver Scam.

BB Sheldon

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 2.08.2019, 09:33

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 17
x 35
Die Rendite allein ist schon vollkommen unrealistisch. Dann das ganze Drumherum. Garantierter Scam!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 24.09.2019, 22:04

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Keine Frage, das ist Abzocke. Finger weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 27.10.2019, 12:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Hier ist auf den ersten Blick erkennbar, dass nicht lange halten kann. Ich sehe hier ein extremes Totalverlustrisiko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 29.10.2019, 09:19

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Mich wollte gestern jemand werben für BBSheldon. Nach eigenen Angaben wäre er einer der größten Leader überhaupt. Er meinte, das wäre eine 100 % sichere Sache, weil er mir vor einem möglichen Exit Scam rechtzeitig Bescheid sagen würde, wann ich mein Geld abziehen müsse. Also im Grunde gesteht er ja ein, dass es ein Scam ist. Ich bin doch nicht blöde und zahle irgendwo Geld ein, wo von vornherein feststeht, dass das Ding crasht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 11.01.2020, 08:36

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 7
x 10
BB Sheldon zahlt nicht mehr aus. Das ist der Exit Scam.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 16.01.2020, 09:09

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
BB Sheldon Auszahlungen? Fehlanzeige. Inzwischen ist auch die Website offline. Aber merke: Dein Geld ist nicht weg. Es hat nur einen neuen Besitzer gefunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 30.01.2020, 16:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Es gibt keine Auszahlungen mehr bei. Die haben den Exit Scam vollzogen. Da braucht auch niemand mehr hoffen. Einzige Chance ist es, Schadenersatz vom eigenen Sponsor, als der Person, von der man geworben wurde, zu fordern. Dazu würde ich auch jedem raten. BBSheldon ist von Anfang an ein geplanter Betrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast