Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Digifluxx - wundersames Bonusprogramm oder Scam und Betrug?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
1
6%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
16
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

#1

Beitrag Di 11.02.2020, 10:07

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Digifluxx ist laut eigenen Abgaben ein Bonusprogramm, bei dem angeblich jeder Teilnehmer unglaublich viel verdient. Also eine Art Cashback Programm. Digifluxx wirbt damit, dass es sich um kein MLM und kein Network Marketing handelt.

Hat sich das schon mal jemand angesehen oder erste Erfahrungen mit Digifluxx gesammelt?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 11.02.2020, 14:39

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Auf mich wirkt das Digifluxx Konzept alles andere als plausibel. Was mir bei Digifluxx aufstößt...

Der Bonus bei Bonusprogrammen liegt üblicherweise bei 10 %. Wenn jeder Digifluxx-Teilnehmer ganz viel Geld verdient, wo kommt dieses Geld denn her? Ein Bonus entsteht durch einen Einkauf. Wenn aber alle bei Digifluxx sind, um zu verdienen, kauft ja keiner ein. Wie kann dann verdient werden? Damit Geld verdient werden kann, müsste mindestens 10x so viel eingekauft werden, wie ausgeschüttet wird. Es wird nicht plausibel gemacht, wie der Gewinn aller entsteht.

Es wird damit geworben, dass es kein MLM wäre, aber dann kommt heraus, dass derjenige der wirbt, so richtig Geld verdient. Für mich sieht Digifluxx nicht seriös aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 12.02.2020, 14:54

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2019
Beiträge: 1
x 1
Ich habe mir das Digifluxx Video angesehen und meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 12.02.2020, 23:41

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Um für das Digifluxx Bonusprogramm teilnehmen zu können, muss man monatlich "Promo-Credits" kaufen. Dabei kostet ein Bonus-Credit, 1,19 €. Je nach Bonusprogramm (1 bis 4), hat man bis zu 36 Credits monatlich für 42,84 € zu kaufen. Also das ist wohl die wichtigste Einnahmequelle. Alle Teilnehmer kaufen Kredits, um ihren Aktivstatus zu halten. Und aus diesen Einnahmen werden dann alle ganz reich gemacht. Das klingt ja wieder mal nach Magie und Zauberei... oder aber vielleicht auch nach progressiver Kundenwerbung und Scam? Also ich würde mir lieber einen Nagel ins Knie schlagen, als bei Digifluxx einzusteigen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 12.02.2020, 23:55

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46

Rechtsform des Unternehmens Digifluxx

Die Unternehmensform ist eine UG, es handelt sich also um die Digifluxx UG, registriert beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg : HRB 211606

Digifluxx Unternehmensanschrift

Digifluxx UG
Friedrichstr. 95
D-10117 Berlin

Geschäftsführer

Geschäftsführer ist ein Dario Klisanic.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast