Seite 1 von 1

Neue Dimensionen!!!!!!!!!!

Verfasst: Fr 6.03.2009, 21:00
von Tobi26MD
KOSTENLOS MAILS BESTÄTIGEN
SERIÖS – KOSTENLOS – UNVERBINDLICH

UNGLAUBLICH!!!!
Amerikanische Mailer zahlen bis zu dem 1000-fachem und mehr für das Klicken von Paidmails und Paidbanner. Schluss mit dem lästigen Cent zählen!!!!!!!!!!!!!
Anfangs war ich durch das pure Englisch abgeschreckt, da auch ich mit meinen Englischkenntnissen nach meinem Abitur ziemlich eingerostet war und bin.... Zum Glück gibt es dafür genug Software, die einem das wälzem im Wörtbuch abnehmen.
Letzendlich hat die komplette Übersetzung ergeben, dass es keinen Haken gibt.
Selbst ich war überrascht...... Schaut euch das ruhig ma an, kostet ja nichts!!!!!!!!

Ihr werdet mir noch danken...

depacco.com *
eurotrademails.com *

*Links editiert

Re: Neue Dimensionen!!!!!!!!!!

Verfasst: Fr 6.03.2009, 21:45
von geldthemen
Tobi26MD hat geschrieben:Ihr werdet mir noch danken...

Wofür? Das Du das Forum zuspammst? Oder das Du betrügerische Webseiten empfiehlst? Oder das Du in einem beitrag fast mehr Ausrufezeichen als Buchstaben hast?

Du bist hiermit verwarnt. Die Verwarnung ist für 3 Monate gültig. Während dieser Zeit ist Dir das posten von Beiträgen betreffs Werber- oder Refsuche und das einstellen von Links, egal wohin diese führen, untersagt.