Seite 1 von 1

Anleitung: Wie verdiene ich viel Geld im Internet?

Verfasst: Fr 5.06.2009, 11:26
von kingsage
Hallo!

Sicher fragst du dich, wie du viel Geld im Internet verdienen kannst. Genauso ging es mir vor genau 29 Tagen.

Genau vor 29 Tagen, also am 09.05.2009, habe ich im Internet eine Seite entdeckt, mit der es mir möglich war zu lernen, wie man viel Geld im Internet verdient.
Zuerst war ich skeptisch, denn ich bin schon öfters auf solche Internet-Gurus, die einen das blaue vom Himmel versprechen, hereingefallen.
Nichts destotrotz habe ich mein Glück versucht und siehe da:

Ich habe bisher (in den 29 Tagen) 1493,76€ verdient! Jeden Tag habe ich nur 10 Minuten investiert. Das ist doch mal ein Stundenlohn!

Da ich nicht geizig bin, zeige ich dir hier den Link zu dem Wunder, welches das alles ermöglicht hat.

Schnell zugreifen! Der Preis soll demnächst auf 79€ steigen. Und er wird steigen, denn jede Preissteigerung, die angekündigt wurde, wurde auch in die Tat umgesetzt!

-> *Link entfernt

Re: Anleitung: Wie verdiene ich viel Geld im Internet?

Verfasst: Sa 6.06.2009, 03:47
von geldthemen
Regeln lesen! Darüber hinaus handelt es sich bei der Seite die Du hier unerlaubterweise mit unglaubwürdigen Behauptungen bewirbst um eine billige Seite ohne Inhalt, außer einem Partnerprogramm-Link zum überteuerten ebook vom "reichen Sack".

Und unter uns gesagt... Ich glaube Dir nicht, dass Du auch nur 10 Euro verdient hast. Auch nicht, das Du das in absehbarer Zeit wirst.

Re: Anleitung: Wie verdiene ich viel Geld im Internet?

Verfasst: Di 12.01.2010, 14:51
von Geld
Die Seite die du präsentiert hast ist nicht gerade sauber aufgebaut. Tipp: Geh eher in richtung Qualität, nicht nur Quantität. Auch Ad-Sense, d. h. wie werbeanzeigen schrecken viel mehr Kunden weg die etwas kaufen würden als dass es durch werbeeinnahmen ausgeglichen wird. es gibt verschiedene anbieter bei google, beispielsweise die ganzen vergleichshomepages die man schnell findet wenn man googelt, die ganzen landing pages und andere, bei denen keine werbung an den seiten verwendet wird, die aber trotzdem häufig besucht werden. na ja vielleicht passt das net zum thema. aber was ich damit im kern ausdrücken wollte: WENIGER IST MANCHMAL MEHR.