Seite 1 von 1

Kredite ohne Rückzahlung

Verfasst: Di 9.06.2009, 11:23
von Seraphim
Hi,

vor einigen Tagen habe ich ein angebot erhalten einen Kredit zu beantragen den man nicht zurück zahlen muss. Die Rückzahlung ist mit den 10% Eigenkapital die man vorab zahlen muss und den 3 Empfehlungen die man bringen muss erledigt.
Die Auszahlung soll nach 14 Tagen erfolgen. Weis jemand etwas über diese Projekt? Hat da jemand schon mal ne Auszahlung erhalten. Würde mich über ein paar Infos freuen.

Seraphim

Re: Kredite ohne Rückzahlung

Verfasst: Di 16.06.2009, 15:23
von stirlizin
:lachtot: :D :kopfwand: :hilfe: :D :lachtot:

Re: Kredite ohne Rückzahlung

Verfasst: Sa 20.06.2009, 09:09
von geldthemen
@ stirlizin: Auch wenn ich das ähnlich lächerlich finde wie Du... Bitte keine Beiträge nur aus Smilies. Wenn Du etwas zum Thema zu schreiben hast, fasse Dich in Worte. Smilies sind generell sparsam zu verwenden.