Seite 1 von 1

Finanzierung durch Werbeeinnahmen

Verfasst: Mo 13.07.2009, 16:48
von Canapeo
Hallo,
ich habe gestern von meinem Freund einen Link zugeschickt bekommen, es gibt eine neue Suchmaschine, die bezahlt, finanziert durch Werbeeinnahmen, die User dafür dass man ihren Dienst benutzt.
Das klingt doch ganz gut, weil man sowieso täglich auf diesen Dienst angewiesen ist.
Ich habe mich erst mal prompt angemeldet, die Anmeldung ist kostenlos, also geht man in keiner Hinsicht ein Risiko ein. Das Design ist ansprechend und sieht professionell aus, dafür, dass sich das Projekt noch ganz am Anfang befindet.

Auf Anfrage gebe ich gerne mehr Auskunft darüber. Würde sehr gerne mal eure Meinung zu diesem Projekt wissen. Möchte euch hier nicht Zuspammen. Deshalb wäre es toll wenn mir jemand per E-Mail schreibt. Kann euch auch gerna mal den link schicken.


PS. Das Forum ist echt spitze. Werde auf jeden fall öfter reinschauen.