Seite 1 von 1

Hast du Lust dir ein Paar Euro dazu zu verdienen???

Verfasst: Di 18.08.2009, 19:46
von Achmed
Hast du schon mal bei Esprit, S. Oliver, Schlecker, Rossmann, Conrad Elektronik, Westfalia, und und und eingekauft????

Glückwunsch du hast bisher immer Geld verschenkt!

Ich kaufe bei den Firmen durch das Internet ein und bekomme dafür immer ein paar Euro zurück.

Wenn ich anderen Leuten das ganze weiter empfehle und die dann auch darüber bestellen bekommen die auch Geld und ich jedes mal mit ohne das die dadurch Verluste haben.
Guck dir einfach mal die Videos auf meiner Seite an da wird alles genau erklärt und wenn du noch fragen danach hast erkläre ich dir alles.

stupkaworld

Im bereich Business gibt es drei Videos. schaut sie euch an, vielleicht können sie ja euer Kontoleben verändern...

Re: Hast du Lust dir ein Paar Euro dazu zu verdienen???

Verfasst: Mi 19.08.2009, 01:07
von ueberschaII
Mach Dich bitte mit den Regeln in diesem Forum vertraut. Multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht und Links/Reflinks dürfen nicht wahllos eingestellt werden.

Reine Werbebeiträge wie Deiner, haben ohnehin wenig Chancen in diesem Forum.

Re: Hast du Lust dir ein Paar Euro dazu zu verdienen???

Verfasst: Mi 19.08.2009, 18:33
von Achmed
Bei fragen, nach dem Link... *entfernt

Re: Hast du Lust dir ein Paar Euro dazu zu verdienen???

Verfasst: Mi 19.08.2009, 22:14
von ueberschaII
Auch so kannst Du das nicht umgehen. Begreife, dass dieses Forum nicht Deine persönliche Werbeplattform ist und lerne Dich anzupassen.