Seite 1 von 1

Finanzielle Freiheit im Angebot für unter 10 Euro

Verfasst: Fr 30.10.2009, 19:15
von iserverz
Hallo zusammen , mein Name ist Christian bin 30 Jahre jung und ich will HIER gar keinen grossen Reden schwingen. Alles was Ihr wissen müsst ist , ich bin ein erfolgreicher Affiliate Marketer, lebe in Kanada , Quebec City bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe Deutschland 2007 verlassen weil es so schwer war dort in meinem Geschäft Geld zu verdienen, und ich mich schon seit 2002 auf den US Amerikanischen Markt konzentriert habe, was die beste Entscheidung meines Lebens war.

Jetzt bin ich soweit euch mein Geschäftsmodel vorzustellen das ich jedem empfehle der der englischen Sprache mächtig ist und gewillt ist an seiner Situation etwas zu ändern.

Ich lade herzlich dazu ein sich eins meiner Zahlreichen Tutorial auf YouTube anzusehen. Das Video das euer Leben für immer verändern kann findet Ihr * Link zum video entfernt, siehe hier

Dann auf bald ...


Admin - IserverZ


Mein Blog : * entfernt

Re: Finanzielle Freiheit im Angebot für unter 10 Euro

Verfasst: Sa 31.10.2009, 03:27
von ueberschaII
Beachte bitte die Regeln, besonders was das Einstellen von Links angeht.