Seite 1 von 1

Geld verdienen mit Werbung anhören

Verfasst: 16.02.2010, 22:15
von Humi
Hallo liebe User,
habe im Internet was Interessantes gefunden, und bin über viel positive Kritik gestolpert.
Es geht darum das man auf einer Festnetznummer anruft und sich Werbung anhört.
In kurzen und regelmäßigen Ansagen bekommt man eine Gewinnnummer und erfährt sofort ob man Credits gewonnen hat.
Diese Credits sind umrechenbar in Geld und werden auf der Webseite angezeigt.
Das Guthaben kann man sich per PayPal oder Banküberweisung auszahlen lassen.
Ich habe eine Auszahlung vor rund 3 Stunden beantragt und hoffe das dass Geld schnell ausgezahlt wird.
Dann werd ich euch direkt einen Screenshot präsentieren.. Ich habe schon einige Screenshots gesehen und bin fester überzeugung das die auszahlen.

Jeder der eine Festnetz Flatrate hat, sollte locker auf die 100 Euro im Monat kommen.
Ich habe mir wie gesagt eine Auszahlung vor etwa drei Stunden beantragt, welche rund 96 Euro beträgt.


Hier der Link: [* Link entfernt]

Re: Geld verdienen mit Werbung anhören

Verfasst: 17.02.2010, 06:36
von ueberschaII
Lies bitte unsere Regeln.

Geschlossen