Seite 1 von 1

Ich zahle 150.- Euro für einen Verwalter meiner Post!

Verfasst: Fr 11.06.2010, 23:30
von Trustdidi
Ich zahle 150.- Euro für einen kurzfristigen Verwalter meiner Post!

Ich suche einen Verwalter für meine Post in der Zeit in der ich beruflich im Ausland bin.

Da ich in der Vergangenheit mit meiner Poststelle nur Probleme hatte, suche ich nun privat einen zuverlässigen und ehrlichen Menschen der meine Post empfangen und verwalten/aufbewaren kann bis ich von meinen unregelmässigen Berufsverpflichtungen im Ausland wieder zurück komme (Montage).

Es sollte jemand im Europäischen Raum sein, damit er mir die Post - zusenden kann.

Es wird sicher nicht viel Post eintreffen, jedoch erwarte ich teilweise zwar wertlose aber für mich wichtige Dokumente.

Es sind also keine Pakete sondern nur Briefpost zu erwarten.

Ich zahle 75 Euro im voraus und nocheinmal 75 Euro nach Zusendung meiner Post. Ich zahle per auf eCurrency zB. Liberty Reserve, c-Gold, Perfect Money oder Global digital Pay in Summe 150 Euro.

Die Post sollte ungeöffnet bleiben und nur für mich aufbewahrt werden.

Ich habe leider keine lebenden Verwanten mehr und meine wenigen Freunde sind verzogen, also bleibt mir nur dieser Weg.

Wenn es zuverlässig funktioniert dann könnte ich Ihre Dienste ev. öffters in Anspruch nehmen.

Ich freue mich auf einen baldigen Interessenten denn es eilt und ich muss in einigen Tagen wieder los.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Walber

Kontakt bitte per email unter: d-walber(at)t-online.de oder hier im Forum

PS: Jeder der sich meldet erhält garantiert Antwort

Re: Ich zahle 150.- Euro für einen Verwalter meiner Post!

Verfasst: Mi 23.06.2010, 16:44
von Trustdidi
Der obere beitrag von mir ist nicht mehr aktuell und auch nicht mehr gültig.

Danke

Re: Ich zahle 150.- Euro für einen Verwalter meiner Post!

Verfasst: Fr 23.07.2010, 13:38
von ueberschaII
Dementsprechend schließe ich an dieser Stelle.