Seite 1 von 1

Erfahrungen Autotrading + Signale

Verfasst: Sa 12.02.2011, 09:39
von Mudolk
Kennt jemand von euch weitere Insiderinformationen oder weitere Vergleichsseiten zum Thema Handelssignale, insbesondere zu Ayondo? Unter anderem gibt’s dazu viele Vergleichsseiten. Ich habe mich jetzt sehr lange mit der Wahl eines geeigneten Signalgebers beschäftigt.

Die Zertifizierung der Trader erscheint mir dabei sehr wichtig. Deshalb werde ich wahrscheinlich Ayondo nutzen. Einige Insiderinfos konnte ich auch aufgreifen. Ich wollte mit meiner Frage jetzt nur meinen Entschluss nochmal eventuell überdenken und mögliche weitere Insider zu dem Thema hören.

Viele Grüße

Mudolk

Re: Erfahrungen Autotrading + Signale

Verfasst: So 8.05.2011, 22:27
von Andy_W
Handelssignale für's Traden gibt es viele. Die Frage ist nur wie verlässlich die Quellen sind. Brauchbare Insiderinformationen für Trader sind nicht leicht zu finden.