Seite 1 von 1

Mit Browser öffnen Geld verdienen

Verfasst: Fr 17.06.2011, 13:58
von Marvin21
Ich möchte euch eine Seite vorstellen bei der ihr Geld bekommt wenn ihr euren Browser öffnet. Jedes mal wenn ihr eures Browserfenster öffnet bekommt ihr ein paar Cent (0,5-3Cent). Es gibt eine Grenze von 15 mal pro Tag. Hab jetzt schon einmal meine 10 Euro ausbezahlt bekommen und hab auch schon wieder 8,XX auf meinem Konto und mach das erst ungefähr einen Monat lang.
Auszahlung erfolgt ab 10 Euro.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:
www.wisedock.de


Grüße Marvin21

Re: Mit Browser öffnen Geld verdienen

Verfasst: Mi 22.06.2011, 07:11
von Andy_W
Wenn das tatsächlich so funktioniert, ist es eine Möglichkeit, jeden Tag etwas Geld zu sammeln. Man kann es nicht wirklich Geld verdienen nennen, aber es macht ja keine Mühe, weil die Seite beim Browserstart ja automatisch geladen wird. Bei den heutigen DSL-Geschwindigkeiten und Flatrates gar kein Problem.
Immerhin wurde das System von verschiedenen Zeitschriften und Radiosendern bewertet.

Wisedock - Geld verdienen

Verfasst: Fr 29.07.2011, 14:39
von Piroppord
Wisedock ist tatsächlich eine einfache Möglichkeit zum Geld verdienen. Natürlich wird man nicht eben reich dabei. Aberohne dass man etas aufwändiges tun muss, läppert sich im Laufe der Zeit doch ein Sümmchen zusammen. Seriös ist Wisedock auch, dieser Dienst wurde ausdrücklich von Computerbild empfohlen.