Seite 1 von 1

Geld verdienen mit "WiseDock"

Verfasst: Fr 29.07.2011, 11:24
von stiggy
Hallo zusammen,

Kennt jemand hier WiseDock? Das soll eine sehr interessante Art sein, im Internet Geld zu verdienen.
www.wisedock.de ist ein kostenloser Anbieter, der die Startseite eures Browsers nach euren Wünschen und Interessensgebieten gestaltet und sich hierbei durch Werbung finanziert. Ein Teil der Einnahmen wird an euch ausgezahlt. Das ganze ist wirklich professionell aufgemacht und wirkt sehr seriös. Hat schon jemand Erfahrungen mit WiseDock.

Re: Geld verdienen mit "WiseDock"

Verfasst: Fr 23.09.2011, 05:07
von LaylaJ6
Das wurde doch schon mal vorgestellt: WiseDock

Ich bin da übrigens auch angemeldet. Man erhält einen kleinen Nebenverdienst, ohne dass man einen besonderen Aufwand hat. Man kann zwar nicht allzu viel Geld verdienen, aber man muss auch keine Zeit aufwenden.