Seite 1 von 1

Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Di 6.09.2011, 19:14
von freestyler
Ich habe eine Seite gefunden bei der man mit einfachem "Gefällt mir" klicken auf vorgegeben Seiten Geld verdienen kann. Ansehen lohnt sich!

Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Mo 12.09.2011, 09:45
von kimfun
Ich denke, dass dadurch der Sinn der "gefällt mir" Funktion von Facebook ad absurdum geführt wird, wenn man für eine positive Bewertung bezahlt wird. Wenn man Geld verdienen Kann, indem man eine Bewertung abgibt, ist das ganze Bewertungssystem nichts wert, weil man es ja als gefakt ansehen kann.

Auf diese Art, können selbst betrügerische Webseiten eine Menge "Gefällt mir" erhalten und so die Besucher täuschen.

Was meint Ihr zu Bewertungen, die gekauft wurden?

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Di 13.09.2011, 18:25
von Ebayar
Mit dem Button verdient aber Facebook selbst eine Menge Geld ... etwas indirekter vielleicht, aber ein reiner Benutzerspaß war die Funktion nie.

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Fr 16.09.2011, 21:57
von ingredible
wie ist der link zu der seite, wo man mit facebook likes Geld verdienen kann?

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Mo 19.09.2011, 23:27
von ThomasM
Der wurde ebenso entfernt wie Dein Spam auch.

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Verfasst: Di 20.09.2011, 01:25
von SonyS
So wie kimfun das sieht, sehe ich das auch. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, wenn Bewertungssysteme dadurch manipuliert werden, dass eine große Anzahl an Personen für positive Bewertungen Geld verdienen. Personen oder Institutionen oder Unternehmen, die dafür Geld bezahlen, dass sie positive Bewertungen erhalten, sollte geoutet werden als Faker und Betrüger. Denn nichts anderes sind sie. Auch sollte man bei so etwas nicht mitmachen. Erstens kann man da nicht viel Geld verdienen, weil eben nicht viel bezahlt wird und außerdem sollte man so etwas nicht unterstützen. Es gibt durchaus andere und bessere Wege zum geld verdienen.