Seite 1 von 1

Jetzt die Chance nutzen und dabei sein !

Verfasst: Sa 19.11.2011, 16:53
von Hinsch
Werde jezt ein Teil unseres jungen und schnell wachsenden Teams. Nutze Die Chance noch vor dem offiziellen Start am 01 12 2012 von Anfang an dabei zu sein um schon in der Prelaunch-Phase Dein Geld zu verdienen.
Schaust Dir einfach an,denn es ist kostenlos *Link entfernt

Re: Jetzt die Chance nutzen und dabei sein !

Verfasst: Mi 23.11.2011, 12:09
von ThomasM
Erstens ist hier Spam nicht erwünscht. Zweitens sagst du in Deinem Beitrag nicht aus über die Art und Weise wie auf der von Dir genannten Seite Geld verdient werden kann... aber genau das solltest du tun anstelle des Links... Ich bin trotzdem mal Deinem Link gefolgt. Und was soll ich sagen... auch dort finde ich keinerlei Informationen, worum es geht. Jede Menge Phrasen, aber keinerlei Infos, worum es geht... Die Rede ist nur von:

"neuen, innovativen Lösungen"
"einzigartigen Konzepten"
"startet Prelaunch, die es in sich hat"
"Geld verdienen im Internet"
"Mehr Zeit für Ihre Familie"
"Finanzieller Unabhängigkeit"
"Wohlstand und Gesundheit"

Davon ist die ganze Seite voll. Die nächste dann übrigens auch. Ohne auf den Punkt zu kommen. Typische Bauernfängerei.