Seite 1 von 1

5 min Zeit investieren einmalig

Verfasst: 09.02.2012, 21:31
von Morrie
Ja Hallo Leute,
um was geht`s hier?

Es gibt einen Anbieter, der euch dafür Geld bezahlt, dass ihr euch bei dem anmeldet und ihn zur Startseite macht.
Ohne Abo`s oder irgendwelche Kosten.
Wie funktioniert das Ganze, es gibt Firmen die dafür, bezahlen , dass euch dieser Anbieter beim öffnen des Internet-Browsers die Firmenhomepage zeigt.
Die Firma ist natürlich daran interessiert bekannter zu werden und dafür bezahlt die dann auch, das ganze ist Werbung.
Wie sich das finanziert ist klar, die Firme bekommt mehr Kunden und so bezahlt die Firma natürlich auch für Werbung.
Was muss man selbst tun?
Sich anmelden das ganze dauert 5 min, die Seite zur eigenen Startseite im Explorer machen und schon kanns losgehen.

Der haken? reich wird man damit sicher nicht, aber ich sag mal so. Rechnet euch mal aus wie oft ihr den Browser täglich auf und zu macht, fürs zu machen gibt`s kein Geld aber fürs öffnen schon :D
Das ganze könnte man jetzt hoch und runter rechnen ist klar.
Meine Devise ist ich mach 5 min mal die Finger krumm und Ende des Jahres schau ich was ich bekomm, vorher hab ich schließlich nichts daran verdient, wer da jetzt mitmachen will oder sich den Spaß mal anschauen will, hier der Link:
www.wisedock.de

Re: 5 min Zeit investieren einmalig

Verfasst: 14.02.2012, 10:57
von Fr4nk
Wisedock mag ja ganz gut sein. Allerdings wurde es schon einige Male hier im Forum vorgestellt, so dass dieser Thread hier überflüssig ist.

Re: 5 min Zeit investieren einmalig

Verfasst: 14.02.2012, 11:23
von ThomasM
Das Thema wurde hier im Forum schon unter Wisedock - Geld verdienen und Bei jedem Browserstart Geld verdienen behandelt.