Seite 1 von 1

MMM-2012 Betrug

Verfasst: Do 7.06.2012, 13:41
von Merlok
Die Offizielle Registrierung in MMM-2012.

Wir arbeiten schon mit MMM-2011 und MMM-2012
Ich lade alle Interessierten ein, sich in unsere erfolgreiche Zelle anzuschließen!

Haben keine Problemen mit der Auszahlungen


Offizielle Registrierung ist nicht nur auf der offizielle Webseite, sondern auch durch Menschen ausgeführt, die schon in System als Leiter von MMM-2012 sind. Sie haben Zugriff auf offizielle persönliche Arbeitszimmern und Registrierung neue Teilnehmer
Ich bin ein gewöhnlicher Teilnehmer in MMM-2011 und MMM-2012. Gehöre zum Struktur NewWorldMMM. Unsere Webseite ist - newworldmmm.com. Unsere Sruktur erbeitet mit 17 Ländern.
Also, wenn jemmand schreibt mir, dass er will in MMM-2012 zu regiestrieren, gebe ich ihn e-mail Adresse von meine Leiter(Zehler), dann dieser Mensch, schreibt meinem Leiter ein Brief wo musst er seine Vorname und Zuname, e-mail, das Land und die Stadt (wo er wohnt), und skype angeben. Er registriert ihn und kontaktiert in Kürze.

Re: MMM-2012 Die Offizielle Registrierung

Verfasst: So 24.06.2012, 14:10
von Oleg
Unter MMM-2011 ist nicht seriös ist doch schon klar und deutlich erklärt worden, dass dieses System Betrug ist. Warum willst Du denn hier trotzdem noch versuchen die Leute abzuzocken. Du kommst zu spät. Jeder weiß, dass MMM 2012 oder auch MMM 2011 Betrug ist. Demzufolge ist auch NewWorldMMM selbstverständlich SCAM, also Betrug.

MMM-2012 Betrug

Verfasst: So 24.06.2012, 14:19
von ThomasM
Es gibt zum Thema MMM2012 oder auch MMM2011 schon ein Thema in der schwarzen Liste der unseriösen Programme, auf das ja Oleg bereits verweist. Demzufolge schließe ich hier. Den Link im ersten Beitrag, sowie die Kontakt-Infos habe ich entfernt und den Titel in einen passenderen editiert.