Seite 1 von 1

Links kürzen und Geld verdienen!

Verfasst: Fr 8.03.2013, 17:16
von red2banana
Hallo zusammen!

Es gibt einige Seiten mitdenen man Geldverdienen kann! Aber was machen wenn man seine Seiten Publik machen will und der Link ist zu lange? Ganz einfach man benutzt eine Link-Verkürzungs-Service!

Jeder kennt bestimmt schon einen solchen! Bit.ly wäre nur eins von vielen Beispielen.

Aber ich werde euch heute zeigen wie man mit der Hilfe dieser Seiten Geld verdienen kann! :)

Ich habe bereits über 30 verschiedene Seiten getestet aber keine hat so gut funktioniert wie: * Link entfernt
Sie erscheint in dem Typischen "Link-Verkürzer Design" -> Eine Url Leiste in der Mitte und zwei weitere kleine Fenster nebeneinander unten drunter...
Die Seite mag zwar nicht nach viel aussehen aber:
- die Vergütung ist sehr Gut!! ($5 pro 1000 Besucher)
- jeder Klick wird gezählt, auch bei Banner Ads (Nicht selbstverständlich)
- schnelle und zuverlässige Auszahlung

Man kann seine Links in 2 Arten unterteilen, nachdem man sie gekürzt hat:
- Website Ads / Auch: Interstitial Ads
- Banner Ads

Beide Systeme funktionieren gut, aber probiert es lieber selbst aus!

Falls ihr eine Methode wissen wollt bei der man über $5 am Tag machen kann !OHNE ARBEIT! schreibt hier

Viel Spaß beim Geld verdienen!!

Re: Links kürzen und Geld verdienen!

Verfasst: Fr 8.03.2013, 18:07
von ThomasM
Ich möchte nur eines... nämlich, das Du Dich hier an die Regeln hältst.