Seite 1 von 1

Geld verdienen mit Texte schreiben

Verfasst: So 7.07.2013, 14:37
von Clem01
Hallo!

Habe mich bei einem Texter-Portal* angemeldet, und schon 10 EUR verdient.
Allerdings muss man da wirklich etwas leisten, z.B. einen Webshop beschreiben mit allen Details.
Von Nix kommt nix.

Für den ersten Text habe ich eine Stunde gebraucht, und 3,88 EUR verdient, naja wenn einem langweilig ist geht das schon :)
Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen, vielleicht ein guter Verdienst, aber halt sehr zeitaufwändig die ganzen Rechergen...
Wenn man von einem Thema Ahnung hat, dann schreibt man so einen Text natürlich in 10 Minuten, dann ist es ein guter Verdienst.

Geld mit Texte schreiben

Verfasst: Mo 8.07.2013, 21:44
von bulian
Clem01 hat geschrieben:Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen...
Eben... und da sind wir auch schon beim Knackpunkt. Man sollte tatsächlich die Fähigkeit besitzen, fehlerfreie Texte zu verfassen, wenn man damit Geld verdienen möchte. ;)

Im übrigen frage ich mich, was das ganze mit Geld verdienen als Webmaster zu tun hat.

Geld verdienen durch Texte schreiben

Verfasst: Mo 8.07.2013, 21:59
von Fr4nk
Richtig, falsches Unterforum. Deshalb wurde das Thema "Geld verdienen durch Texte schreiben" von mir auch hierher verschoben.