Seite 1 von 1

Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows Mobile

Verfasst: Mo 9.09.2013, 03:51
von ElPolloLo
Ich verdiene derzeit Geld durch das mappen von WiFis und Funkmasten per Smartphone für die Firma * [Name entfernt]. Dies hilft dabei eine Datenbank aufzubauen um eine Handyortung an Stellen mit schwachem/gar keinem GPS zu ermöglichen. Ich habe für meine Geworbenen eine ausführliche Einführung mit allen Infos als PDF geschrieben. Wer will kann ja mal reinschauen, es ist definitiv wesentlich effektiver als das übliche Internetgedöns. Im PDF gibts einen Link zur Registrierung, ich würde mich freuen wenn ihr diesen (mein Reflink) als kleines Dankeschön für das PDF benutzt:
* [Link entfernt]

Vorraussetzungen:
- Eigenes Smartphone (Android, Symbian, Windows oder Black Berry - Apple ist leider NICHT kompatibel)
- Smartphone mit GPS (übrigens muss keine Datenverbindung aktiv sein, nur GPS)
- PayPal Konto

Kurz Infos:
- Komplett ortsunabhängig. Man kann überall mappen.
- Verdienst hängt maßgeblich von der gemappten Umgebung ab. Am besten sind dichte Städte, auf Landstraßen außerorts wird man dagegen weniger mappen können. In Städten sind mit dem Auto auf bisher komplett ungemappten Gebieten rund 10€ pro 30km zurückgelegter Strecke möglich.
- Im Auto, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Zug, alles möglich.
- Besonders für Vielfahrer (Taxifahrer, Fernfahrer, Vertreter etc.) eine sehr interessante zusätzliche Einnahmemöglichkeit.

Lg ElPolloLoco

Re: Via Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows

Verfasst: Mo 9.09.2013, 21:26
von Koller
Bist du vollkommen merkbefreit? Du hast doch gerade erst bei der Registrierung akzeptiert, dass du hier keine Werbung machen darfst. Nun nervst Du uns mit deinen privaten Kleinanzeigen. Dummheit oder Frechheit?

Mit Mapping per Smartphone Geld verdienen

Verfasst: Mo 9.09.2013, 22:49
von IvanFedr
Davon habe ich auch schon gehört. Klingt erstmal recht interessant. Aber ob sich der Verdienst tatsächlich im genannten Rahmen befindet? Das scheint mir ehr das maximal machbare zu sein. Realistischer wären da eher 3 bis 4 Euro pro zurückgelegte 30 km, nachdem was ich so gehört habe. Was ja auch schon gut wäre.

Re: Mit Mapping per Smartphone Geld verdienen

Verfasst: Do 12.09.2013, 00:57
von shupgo
Klingt ja recht interessant. @IvanFedr, hast Du das schon probiert?

Aber ich denke, man verdient nur dort etwas, wo noch weiße Flecken auf der Landkarte sind, oder? Also wenn man keine "Erfolge" bringt, sprich nichts neues, wird man auch nicht verdienen. Oder wie ist das?

Re: Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows Mob

Verfasst: Mi 11.12.2013, 02:33
von marco31
Ich denke es sollte nicht viel frei sein, um etwas neues zu bringen.

Re: Smartphone Mapping Geld verdienen - Android, Windows Mob

Verfasst: Mi 11.12.2013, 02:42
von Koller
Und woher weißt du das? Du schreibst hier im Forum eine Menge Beiträge, fast immer mit wenig aussagekräftigem Inhalt. Was soll das?