Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 23.05.2013, 20:44

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 10
x 1
Was haltet ihr von der Seite verdienst-check.de ? Habe die durch Zufall über Facebook entdeckt. Kann man dem vertrauen, was da so vorgestellt wird?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 12.10.2013, 04:32

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 14
x 1
Ich halte gar nichts von dieser Webseite. Nur Werbung für unbrauchbare Systeme und keinerlei nützliche Informationen. Eine Anfängerseite, der man anmerkt, dass der Betreiber keine Ahnung hat wovon er redet und mit der er ein paar Euro verdienen will, indem er seltsame Sachen bewirbt. Für mich ist die Seite voll durchgefallen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste