Seite 1 von 1

Bitcoins?

Verfasst: 18.11.2013, 14:06
von EgonB
Es gibt die Möglichkeit Bitcoins zu gewinnen. Die kann man dann später zu Geld machen. Ist zwar nicht viel, aber wenn man alles abgrast, kann was bei rumkommen (1 bitcoin gerade knapp 400€ Wert)

Re: Bitcoins?

Verfasst: 18.11.2013, 23:08
von Wanstreek
Ja, es gibt auch die Möglichkeit Gummibärchen zu gewinnen. Aber ganz besonders schön ist es auch, wenn man die Einsicht gewinnt, dass die eigenen Beiträge wenig Sinn ergeben.

Re: Bitcoins?

Verfasst: 11.01.2014, 14:27
von caipi69
hab die lukrativsten Angebot mal zusammengestellt....

wer weiss wieviel die Dinger bald wert sind????

Re: Bitcoins?

Verfasst: 24.02.2014, 22:54
von alexosy
Bitcoin soll das neue Paypal sein... KRANK! :lachtot:

Re: Bitcoins?

Verfasst: 25.02.2014, 09:56
von firlefanz
Sagt wer? Krank finden andere es, sinnfreie Beiträge zu hinterlassen zu Themen von denen man keine Ahnung hat.

Re: Bitcoins?

Verfasst: 03.04.2014, 10:16
von MoneyBank
es gibt aber tatsächlich möglichkeiten mit bitcoins geld zu machen. finde leider den passenden link nicht, aber dort beschreibt einer wie er sich in seiner stadt mit dem kaufinteressenten trift und im bitcoins verkauft natürlich über dem marktpreis ;)

Re: Bitcoins?

Verfasst: 03.04.2014, 23:21
von iceman01
MoneyBank hat geschrieben:finde leider den passenden link nicht
Das macht nichts. Und vorbeugend: Du brauchst den auch nicht nachzureichen. Denn ich vermute, dass du es darauf angelegt hast.

Re: Bitcoins?

Verfasst: 17.04.2014, 15:55
von MoneyBank
ne, ne, ich sucht einfach bei google "bitcoins geld verdienen" da gibt es einen blog darüber... oder meinst ich will hier meinen Blog bewerben? oO

Geld verdienen mit Bitcoins

Verfasst: 17.04.2014, 23:28
von Koller
Mit Bitcoins Geld verdienen

Mit Bitcoins Geld verdienen,ist nicht so einfach möglich, auch wenn es sehr umworben wird. Da wäre Bitcoin Mining, was kaum lohnt, da die Stromkosten für den laufenden Rechner die Gewinne übersteigen. Klar kann man Bitcoins handeln und auf Kursgewinne hoffen, aber Bitcoin Spekulation kann auch schief gehen, da die Kurse stark schwanken. Man kann dabei gewinnen, aber auch schnell und viel verlieren.