Seite 1 von 1

Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: Fr 25.04.2014, 11:28
von Michaelis
Schon mein zweites Thema heute :-)

Hier ist ein Dienst, ich habe unter einen Dienst, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne jegliche Fallstricke:

tixuma.de

Am besten macht man das als seine Startseite, meldet sich an und surft wie immer drauf los. Das Geld kommt dann automatisch auf das Konto, das man bei der Anmeldung hinterlegt hat. Ich denke mal, das ist seriös und auch hier sind schon die einen oder anderen Euros auf mein Konto gegangen.

Viele Grüße!
Lothar

* unerlaubte Werbung (Verlinkung & Ref-ID) entfernt. Moderator Tomate

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: Fr 25.04.2014, 12:21
von Oleg
Michaelis hat geschrieben:Schon mein zweites Thema heute :-)
Tja, aber nichts worauf man stolz sein könnte. 2 Themen, 2 Anpreisungen von nicht empfehlenswerten Angeboten, 2 Mal unerlaubte Werbung, 2 Mal Spam!

In diesem Fall Tixuma, wo man zwar so gut wie kein Geld verdienen kasnn, dafür aber wenn man Pech hat auf unseriöse Seiten mit Schadsoftware oder zu betrügerischen Angeboten weitergeleitet wird.

Die Verdienste bei Tixuma sind so minimal, dass sie nicht einmal die Stromkosten des Rechners während der Suche decken. Und du solltest dein Gesapame mal langsam einstellen. Du Spam-Troll wirst nämlich langsam lästig.

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: Fr 25.04.2014, 12:24
von Michaelis
Danke für deine überaus freundliche Begrüßung! "Spam-Troll", sehr gut. Aber leider hast du dir den Falschen ausgesucht. Behandelst du andere ebenso, die hier ihre Tipps abgeben und mit denen du nicht konform gehst?

Schade, es stellt sich somit die Frage, wer hier tatsächlich ein Troll ist ...

Im Übrigen stört es mich keinesfalls, dass meine REF-ID entfernt wurde - ich mache hier nur Vorschläge, ok?

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: Fr 25.04.2014, 12:30
von ThomasM
Zunächst mal hast du eine Verwarnung wegen massiven mehrfachen Regelverstößen, in erster Linie wegen Spam / unerlaubter Werbung erhalten. Ändert sich dein Auftreten nicht, wirst du gesperrt. Und nein... wenn ich wählen müsste, wärst du der Troll. Und Deine s.g. Tipps und Vorschläge sind weder nützlich noch erwünscht. Sie beruhen eindeutig auf Eigennutz und sind zu 100% egoistisch. Für andere stellen sie entweder eine Falle dar oder sind mindestens nutzlos.

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: So 27.04.2014, 08:12
von GewerbeTom
Die Idee finde ich reizvoll und aus SIcht einer Suchmaschine, die sich gegen Googles Dominanz durchsetzen will, interessant, aber das Angebot hier ist einfach Müll.

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Verfasst: So 27.04.2014, 13:17
von Koller
Tixuma ist gar keine wirkliche Suchmaschine, sondern nutzt die Engine von Yahoo (Bing geplant) für die Suche und gibt entsprechend diese Ergebnisse aus. Suchanbieter, welche die Searchengine einer Suchmaschine nutzen gibt es wie Sand am Mehr. Manchmal kommt es bei solchen Suchanbietern zu Werbeeinblendungen, welche auf unseriöse, betrügerische Webseiten oder auch auf schädliche Inhalte (Viren, Trojaner, Würmer) leiten.