Seite 1 von 1

4 Corners Alliance Group

Verfasst: Mo 24.11.2014, 21:44
von Chrisly
Wer Interesse hat wirklich einfach und unproblematisch Geld online zu verdienen, sollte sich das System der 4 Corners Alliance Group anschauen. Es geht wirklich super einfach und ist mit keinem Risiko verbunden. Man muss nur einmalig 18$ also ca 15€ zahlen und dann läuft alles automatisch. Versucht es einfach mal. Viel verlieren könnt ihr nicht, aber umso mehr gewinnen.
fourcornersalliancegroup.com

Re: 4 Corners Alliance Group

Verfasst: Do 27.11.2014, 15:34
von Elisabeth
@Chrisly

Polterst Du immer gleich los, wenn Du fremde Räume betrittst, ohne Dich vorher mal zu orientieren? :motz:

Da Du sicher nicht zum ersten Mal in einem Forum einen Beitrag verfaßt hast, sollte Dir bekannt sein, daß jedes Forum über eine Foren-Suche! verfügt. Die soll u. a. verhindern, daß zu einem einzigen Thema unzählige neue Threads eröffnet werden - und jedes Forum darum unnötig unübersichtlich machen! :-x

Zu fourcornersalliancegroup.com existiert hier schon ein Thread.

Daß der Klapperstorch die Baby's bringt, das hat mir ja schon meine Mami beigebracht. Aber welcher Vogel bringt mir die...
559.824 $ für dich! + 76.116 $ passiv/ Monat
...nachdem ich die 18 Dollar eingezahlt habe?

Das Vogelnest befindet sich, das wissen wir ja bereits, anonym im panamaischen Urwald - ist also eine ganz schön weite Strecke, die das Vögelchen fliegen muß bis Deutschland - und dann noch das schwere Handgepäck, denn auch Papiergeld wiegt schwer in dieser Menge... :D

In Erwartung Deiner aufklärenden Antworten, die uns alle (hoffentlich!) vollauf befriedigen werden, verbleibe ich mit gierigen Grüßen als Deine Elisabeth!