Seite 1 von 1

Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Verfasst: So 1.03.2015, 17:46
von Refjaeger
Hallo,
ich stelle euch eine Paid4lead Seite der extraklasse vor. Mit extrem hoher Vergütung und einer vielzahl an Bonusaktionen auf Sofortgutschrift Basis, zum Vergleich anderer gleichartiger Paid4Lead Seiten. Zusätzlich blitzschnelle Auszahlungen und einige Auszahlungsvarianten.

Das bietet Ihnen cash-couch.de

Bild

1,00€ Startguthaben direkt nach der Anmeldung für die nächsten 100 User!!!
Sehr viele Sofortgutschriften in überdurchschnittlicher Höhe!
10% Mitverdienst durch Werben neuer User.
Schnellstmögliche Auszahlung ab 5,00 Euro per Banküberweisung & Paypal und Paysafe Card!



Auszahlungsnachweise:

Bild

Die Auszahlungen kommen in der Regel innerhalb wenigen Stunden.
Die nächsten 100 user erhalten 1.00 Euro Startguthaben. Also meldet euch schnell an.
Die ersten 4 Euro die euch zur ersten Auszahlung fehlen sind innerhalb eines Tages erreicht und ihr sofort eure Auszahlung beantragen.

Ganz kurz vielleicht.
Äußerlich ist die Seite jetzt nicht der burner.
Jedoch liegen die Plus Punkte darinn dass es viele Sofortgutschriften gibt mit ziemlich guter Vergütung.
Und die Auszahlungen und der Support extrem zuverlässig sind die letzten Monate :^^: Und das ist das wichtigste.

Update: noch 75/100 der 1 Euro Startguthaben verfügbar :^^:


Link: cash-couch.de

Re: Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Verfasst: So 1.03.2015, 18:52
von Biba
@Refjaeger
Und die Auszahlungen und der Support extrem zuverlässig sind die letzten Monate
Naja, "die letzten Monate" sollte man schon in Relation zum tatsächlichen Bestehen des Portals sehen. Immerhin wurde die Firma, eine UG (haftungsbeschränkt), erst im August 2014 gegründet und ist mit 300 Euro Stammkapital monetär auch nicht gerade üppig bestückt.

Erfahrungsgemäß sind die ersten drei Jahre nach Gründung immer eine hochriskante Gratwanderung zwischen Erfolg und Absturz. Heute schon eine Prognose darüber abzugeben, ob der Markt das Portal annimmt oder nicht, wäre daher abwegig.

Re: Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Verfasst: Di 3.03.2015, 12:43
von Refjaeger
Da magst du vielleicht Recht haben ;)

Re: Geldverdienen mit Cash-Couch.de

Verfasst: Di 3.03.2015, 13:17
von fixnix
@Refjaeger
Hier ein Screen der Auszahlung
Und was soll das beweisen oder belegen? Das, was Du da hochgeladen hast, mache ich in fünf Minuten auch und lade das irgendwo hoch!

Du würdest Dich sogar mit einer Kopie Deines Personal-Ausweises hier als @Refjäger "legitimieren", indem Du Deinen Nachnamen schwärzt, oder? :motz: