Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 26.04.2015, 06:29

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2015
Beiträge: 3
Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfen?

Ich möchte nicht zu sehr ins private gehen aber ich bin alleinerziehende Mutter, welche es aufgrund einer frühen ungeplanten Schwangerschaft verpasst hat, den richtigen Weg einzuschlagen.
Da ich aufgrund meines kleinen Babys, die nächste Zeit vorerst in den eigenen 4 Wänden verbringen muss, bin ich auf der Suche nach einem Homeoffice-Business.
Ich gehe zwar nebenbei putzen aber dies reicht noch nicht aus, um vom Hartz4 weg zu kommen.
Mit 200€ mehr und dem dann beantragten Wohngeld würde ich zumindest über die Runden kommen und könnte endlich wieder einigermaßen unabhängig leben.

Was kann ich als Referenzen vorweisen?
Ich habe eine abgebrochene Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin und einen Hauptschulabschuss.
Ich bin ganz fit was Computerkram angeht und würde gerne online Geld verdienen. Vielleicht mein eigenes kleines Business starten und es von zuhause aus führen können.


Das Ziel ist es nicht reich zu werden sondern lediglich einen Weg zu finden, wie ich meine Haushaltskasse um 200€ aufbessern kann. Ich bin eine ehrgeizige junge Dame und würde mich gerne über eure Hilfe freuen.
Kann mir jemand helfen bzw. mir Tipps geben? Oder mir Möglichkeiten aufzeigen Online durchzustarten? Onlineshop? Oder gibt es hier ein anderen Thread, welcher mir ein wenig helfen könnte? Oder eine seriöse Website, welche seriöse Möglichkeiten anbietet, im Internet Geld zu verdienen?


Ich muss niemanden erzählen, dass das Internet nur so überhäuft ist von unseriösen Angeboten Online Geld zu verdienen. Selbst eine Anfängerin wie ich es bin, ist in der Lage dies schnell zu erkennen.


Vielen Dank im Voraus!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 26.04.2015, 07:49

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@Lenchen

Schau' Dir mal diese Seite an: stupkaworld.com. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt, habe aber bisher auch noch nichts gehört oder gelesen, was gegen dieses Network sprechen könnte. Und das ist heute ja verdammt selten anzutreffen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 2.05.2015, 04:42

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2015
Beiträge: 3
auch wenn es leider nur bei einer Antwort geblieben ist. Vielen lieben Dank. Die Seite scheint gut auszusehen :) also macht keinen unseriösen Eindruck.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 2.05.2015, 14:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Okt 2013
Beiträge: 43
@Lenchen

Ich würde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Immerhin hatten wir eine Woche mit integriertem Feiertag, die erfahrungsgemäß oft für einen Kurzurlaub genutzt wird.

Andererseits: Lieber drei seriöse Angebote als zehn unseriöse!

Wichtig erscheint mir auf jeden Fall, daß Du keine großen Vorkosten hast, also finanziell nicht in Vorleistung treten mußt. (Oder nur mit geringen Beträgen, für die es einen nachvollziehbaren Grund und/oder Gegenwert gibt.) Und wenn Du Dich für einen Produktvertrieb entscheiden solltest, dann schließe auf keinen Fall ein Abo (oder sog. "autoshipping") ab! Dazu wird man nur allzugern und oft gedrängt, so nach dem Motto: Du brauchst Dich nie mehr um Bestellungen zu kümmern, wir erledigen das alles vollautomatisch. Schlimmstenfalls hast Du dann eines Tages den Keller oder die Garage voller Ware, Dein Konto ist leer und Du stehst letztendlich noch schlechter da als heute.

Es wäre nett, wenn Du hier mal eine Rückmeldung gibst, für welche Firma oder welche Firmen Du Dich entschieden hast und wie Deine eigenen Erfahrungen damit gelaufen sind. Andere User und Leser dieses Forums hätten dann eine Art Orientierungshilfe, falls sie selbst einmal nach einem Neben- oder Zusatzverdienst suchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 2.05.2015, 23:59

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Hmm, "durchstarten". Also ohne Erfahrung, ohne spezielle Kenntnisse und ohne eigene Ideen, wird es schwer mit dem "Durchstarten", denke ich.

Basierend auf deiner früheren Tätigkeit als Rechtsanwaltsgehilfin kommen evtl. Schreibarbeiten für dich in Frage. Entweder als Job, den man von zuhause aus ausüben kann, falls es solche Jobangebote gibt oder du denkst mal darüber nach, ob du so etwas gewerblich anbieten möchtest. Da du ja nichts oder kaum etwas investieren musst, gehst du kein großes Risiko ein. Natürlich wäre da eine Webseite sehr hilfreich, auf der du deine Dienste anbieten kannst.
Ich bin ganz fit was Computerkram angeht...
Das ist schön, aber eher als unterste Minimalvoraussetzung für fast jede Tätigkeit, die man online von zuhause aus ausführen möchte anzusehen und nicht eben herausragend. Nur "ganz fit" könnte eher schon eine Einschränkung sein.

Von Networkmarketing halte ich persönlich nicht sehr viel. Erstens, ist es nie sicher, dass das ausgewählte Network dauerhaft am Markt bleibt. Zweitens, müsste man hier ja auch irgendwie an Kunden kommen. Und wenn man sich da nicht auf "Werbung" in Form von E-Mail Spam oder Spam in sozialen Netzwerken verlegen möchte (was auch absolut nicht so ergiebig ist, wie es scheint), braucht man auch hier eine gut besuchte Webseite. Wenn man diese aber erstellt, aufbaut und bekannt macht, könnte man das auch genauso gut für ein beliebiges Thema tun um dann über Affiliate-Werbung, Textlinkverkauf, Google Adsense usw. Geld zu verdienen. Das wäre glaube ich nachhaltiger, als eine Webseite auf ein bestimmtes Network auszurichten. Aber egal zu welchem Zweck du eine oder mehrere Webseiten erstellst; du wirst dir einige Kenntnisse aneignen müssen. Ohne dem geht es nicht.

Natürlich kannst du auch bloggen, wenn du auf einem oder verschiedenen Gebieten etwas interessantes zu berichten hast und dir das Schreiben liegt.

Das alles sollen nur ein paar Anregungen sein. Vielleicht bringt dich das ja auf Ideen. Eine schlüsselfertige Verdienstmöglichkeit wird dir eh kaum jemand bieten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 5.05.2015, 02:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 27. Feb 2010
Beiträge: 22
x 1
Aus dem Stand heraus 200 € monatlich online verdienen? Ich habe auch mal so in dieser Richtung gesucht. Inzwischen halte ich das ebenfalls für nicht realistisch. Egal in welche Richtung es gehen soll, muss man sich ja immer erst mal etwas aufbauen und überhaupt Verdienste erwirtschaften, die man dann ansammelt und irgendwann auszahlen lassen kann.

Bei allen Online-Verdienstmöglichkeiten, wo dir ab sofort Verdienste in Höhe von 200 € oder mehr versprochen werden wäre ich vorsichtig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 5.05.2015, 18:19

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mai 2015
Beiträge: 15
Hallo,

ich bin beim surfen über dieses Thema gestolpert und möchte mich gern der Suche anschließen. Auch ich suche nach einer Möglichkeit zu Hause Geld zu verdienen. Wenn es nur ein kleiner Nebenverdienst ist, bin ich auch schon zufrieden, solange der Verdienst wenigstens einigermaßen im Verhältnis zum zeitl. Aufwand steht.

Was für mich eher nicht in Frage kommt, ist MLM, Strukturvertrieb, Direktvertrieb. Das ist nicht mein Fall, liegt mir nicht und ich kenne zu viele, die damit auf die Nase gefallen sind.

Mir ist klar, dass ich keine Unsummen verdienen kann und dass es möglicherweise auch etwas Zeit braucht etwas aufzubauen. Soviel konnte ich ja den bisherigen Antworten schon entnehmen.

Vielen Dank schon mal an alle.

LG
Lollipop
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 5.05.2015, 22:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Es wurde doch schon alles gesagt. Ein schlüsselfertiges Business wird euch niemand vor die Füße legen. Ihr müsst halt sehr aufpassen, dass ihr nicht irgendwelchen Abzockern auf den Leim geht. Beachtet dabei, dass ein Angebot im Allgemeinen umso unwahrscheinlicher ist, je schöner es klingt. Und besonders, wenn ihr erst mal zahlen sollt, seid besonders wachsam.

Ein paar Tipps wurden ja schon gegeben. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt und selbst keine Ideen habt, überlegt euch, ob ihr mit Padimailer, Umfrageportalen etc. was machen wollt. Da sind die Anforderungen gering, die Verdienstmöglichkeiten aber auch nicht eben riesig. Es sei denn ihr werbt und baut euch eine große Downline auf. Aber auch das braucht Zeit, genauso wie das Erreichen der jeweiligen Auszahlungsgrenzen.

Ansonsten seht euch einfach mal hier im Forum um und auch auf den einzelnen Seiten von geldthemen.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 6.05.2015, 02:18

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mai 2015
Beiträge: 15
Guten Morgen,

ich wollte ja kein schlüsselfertiges Geschäft vorgelegt bekommen, sondern nur ein paar Meinungen hören und vielleicht auch den einen oder anderen guten Tipp. Klar, habe ich mich auch schon umgesehen und weiß, dass es nicht einfach ist etwas und vor allem etwas seriöses zu finden. Aber durch so ein Boardthema und die Antworten, kann man ja auch einen guten Denkanstoß oder eine Idee bekommen. Von daher hoffe ich, dass mein Beitrag nicht ganz daneben war.

Das mit den Paidmailern und Umfragen sehe ich mir gerade genauer an und belese mich da ein wenig.

LG
Lollipop
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 6.05.2015, 14:01

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mai 2015
Beiträge: 4
Hallo Lenchen, meine Freundin vertreibt Body Wraps von It works! Die gibt es nur seit kurzem in Deutschland sprich wenig Konkurrenz. Das sind im Grunde kosmetische Wickel, die auf pflanzlicher Basis die Haut straffen und den Umfang reduzieren. Man nimmt quasi natürlich ab. Sie hat auch zwei Kinder und arbeitet von zu Hause. Das ist im Grunde das selbe System wie Tupper, nur dass man jetzt noch am Anfang der Pyramide einsteigt und gut verdienen kann. Frag sie mal, sie kann dir dass bestimmt besser erklären. oder gehe einfach auf ihre Seite.
Grüße Inge

*[Mod-Edit] email-Adresse entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mi 6.05.2015, 17:29

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Inmueller hat geschrieben:...nur dass man jetzt noch am Anfang der Pyramide einsteigt
Also Pyramide lässt ja schon mal alle Alarmglocken läuten. Wenn es um Pyramidensysteme und Pyramidenstrukturen geht, sollte man unbedingt die Finger von den jeweiligen Systemen lassen. Und du selbst sagst ja, dass man da am Anfang und oben in der Pyramide gut verdienen kann. Was ist aber mit denen darunter? Vor allem ab dem Zeitpunkt, ab dem sich keine neuen Einsteiger mehr finden.

Abgesehen davon dürfte dein Werbeposting wohl als unerlaubte Werbung gelten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 9.05.2015, 21:34

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 9. Mai 2015
Beiträge: 1
Lenchen ich hab Dir eine PN geschickt und auch alle Anderen die Interesse an einem seriösen Zusatzeinkommen mit geringen Startkosten oder sogar ohne Startkosten haben können sich gerne bei mir melden.

Am Besten per Email an ***

*[Mod-Edit] email-Adresse entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Sa 9.05.2015, 22:19

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@StephanF: Ich habe mir mal erlaubt, deine email-Adresse zu entfernen. PN kannst du auch nicht mehr versenden und empfangen, da ich dich wegen groben Regelverletzungen gleich gesperrt habe. So sollte alles im allgemeinen Interesse geregelt sein.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag So 10.05.2015, 02:44

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2015
Beiträge: 3
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

also ich habe meine Websiten mit Hilfe einer Software erstellt. Es benötigt keine Programmierkenntnisse, um die Websiten aufzubauen und anschließend Online zu stellen.

Auf der Website ist jetzt Werbung von Adsense platziert aber die Gewinne halten sich mehr als in Grenzen.
Ansonsten hab ichs mit "Umfragen im Internet" probiert. Viel Arbeit und wenig Ertrag. . und es ist mega langweilig :P

Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mi 13.05.2015, 22:41

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Du kannst doch auch nicht erwarten, dass du unmittelbar nach dem online stellen deiner Webseiten schon Gewinne einfährst. Damit es sich lohnt, brauchst du Besucher... jede menge Besucher sogar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mo 18.05.2015, 23:13

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mai 2015
Beiträge: 15
Ich habe erst mal einen kleinen Job als Aushilfe für 6 - 10 Std/Woche gefunden. Das ist zwar nicht zuhause, aber um die Ecke und das bekomme ich bei den wenigen Stunden auch noch hin. Das ist schon ganz gut, aber ich bin durchaus noch an Tipps interessiert.

Danke erst mal für die bisherigen Antworten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Di 19.05.2015, 23:33

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mai 2015
Beiträge: 3
Ich habe einige Vorschläge und Angebote für Euch. Bei Interesse, meldet Euch einfach hier.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mi 20.05.2015, 12:31

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 4
Kontaktdaten:
Servus,
wenn du im Internet Geld verdienen willst, dann hilft dir meine Seite sicher weiter. Hier findest du alle notwendigen Informationen die du benötigst um ein paar Euro im Monat zu verdienen.
Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mi 20.05.2015, 12:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Ich glaube, du hast deine Seite schon an anderer Stelle vorgestellt, da wo es auch erlaubt ist. Hier würde ich es als unzulässige Werbung verstehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Mi 20.05.2015, 12:41

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Zelle1989: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt. Lies bitte nochmals die Regeln, die du ja gerade eben akzeptierst hast. Den Link habe ich aus deinem Beitrag entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Fr 2.10.2015, 22:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Hmm ist auf jeden fall zu machen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Do 15.10.2015, 09:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Hallo, ich hoffe, es ist ok, wenn ich noch meinen Senf dazu gebe.
Ein alter Freund von mir, hat sich Selbstständig gemacht und arbeitet nun als eine Art Personaler und Berater für einen Chat. Er chattet da wohl auch selbst, so wie ich das mit bekommen habe. Keine Ahnung wie das da heißt. Er scheint aber gut zu verdienen. Er hat für sich alleine ne ziemlich große Wohnung und n neues, ziemlich fettes Auto. Naja... Leider hab ich ihn allerdings seit über anderthalb Jahren nicht mehr gesehen, weil er immer beschäftigt ist. Kannst ja mal in die Richtung schauen, falls du noch nichts gefunden hast. Wie gesagt, ich hab da nicht weiter bei ihm nach gefragt, deswegen weiß ich im Moment nur das, was ich geschrieben habe.
Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag So 18.10.2015, 19:36

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Okt 2015
Beiträge: 1
Ich selber verdiene auch nicht sonderlich viel in meinem Büro Job und war daher immer auf der Suche nach einem guten Nebenverdienst.
Daher habe ich auch schon 10-15 Seiten mit Geldverdienstmöglichkeiten im Internet ausprobiert. Jedoch waren es oft nur leere Versprechungen.
Entweder man verdiente in Rappenbeträgen, musste ein Produkt verkaufen oder musste andere Menschen einschreiben um dann von Ihnen zu profitieren.

Jetzt bin ich seit Juni 2015 bei einer Seite und habe schon pro Monat zwischen 200-500.00 dazuverdient.
Und das mit rund 5 Minuten Aufwand pro Tag und das ohne jemanden zu werben!

Wer Infos will kann mich gerne anschreiben: * Mod Edit: Kann er nicht. E-Mail Adresse entfernt. Diese dubiose Art auf Kundenfang zu gehen ist hier unerwünscht. Das erst Recht, wenn es wie in diesem Fall einem Schneeballsystem gilt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste