Seite 1 von 1

Tipps zur Qualitätssicherung

Verfasst: 02.10.2015, 22:16
von muller
Man sollte in der heutigen Zeit auf alles acht geben und an besten für jede Kleinigkeit ein Unternehmen einschalten.
Ich denke mittlerweile genauso :d Ich suche nach einem Unternehmen welches eine Qualitätssicherung durchnehmen kann.

Qualitätssicherungsunternehmen bieten sowas an aber da ich mich noch nicht so auskenne, würden mir eure Meinungen recht gut helfen.
Fällt euch dann auch noch etwas ein ?

Re: Tipps zur Qualitätssicherung

Verfasst: 03.10.2015, 17:11
von Koller
Probieren geht über studieren. Ich weiß nicht, ob hier so viele Unternehmer sind die einen Qualitätssicherungs-Dienstleister beauftragen.

Re: Tipps zur Qualitätssicherung

Verfasst: 04.10.2015, 14:28
von muller
Stimmt - habe es probiert :). Habe Kontakt mit einem Qualitätssicherungsunternehmen aufgenommen, mal sehen wie das laufen wird.

Re: Tipps zur Qualitätssicherung

Verfasst: 05.10.2015, 03:52
von odanman
Viel Erfolg.