In 5 Minuten 1 $ Paypal verdienen, so gehts!


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 25.10.2015, 22:43

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Okt 2015
Beiträge: 5
Vorwort:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das hier ist mein erstes Thema deshalb seid etwas gnädig zu mir :lachtot:

Was brauchen wir?:
  • Paypal
    Facebook
    Grund English Kentnisse
Methode:
Als erstes Registriert ihr euch bei
REF-LINK :D * Link entfernt
NON-REF-LINK :/ * Link entfernt
Dann schaut ihr euch ein sehr tolles (*hust*) Video(lasst es einfach im Hintergrund laufen)
Wenn ihr damit fertig seid müsst ihr einen Link auf Facebook teilen, mein Tipp an euch, teilt den link in eurer eigenen Chronik und macht den Sichtbarkeits Modus auf "nur ich" dann nervt ihr keinen eurer Freunde ;)
Dann müsst ihr bestätigen das ihr den Link geteilt habt
Wenn ihr das getan habt dürft ihr euch über euren 1$ auf eurem Paypal-Konto freuen.

Schlusswort:
Wenn euch das Tutorial gefallen hat dann würde ich mich über Feedback freuen und wünsche sonst noch nen schönen Tag :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.12.2015, 21:14

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Dez 2015
Beiträge: 2
Gutes Tutorial, hat geklappt toll!

Wie viele Prozente kannst du bisher pro Ref bekommen? Wie kann man die Prozente erhöhen? :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.12.2015, 21:41

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Okt 2015
Beiträge: 5
Kavaeron hat geschrieben:Gutes Tutorial, hat geklappt toll!

Wie viele Prozente kannst du bisher pro Ref bekommen? Wie kann man die Prozente erhöhen? :D
Danke sehr!

Also ich wurde bei circa 25 ref die Geld verdient haben und 100 refs insgesamt von 25% auf 100% des ertrages des refs hoch gestufft. Erhöhen kannst du den Bonus durchs reffen oder durch komplettieren aller Schritte, aber Vorsicht jeder Schritt bringt 1$ aber die Ausgaben des tutorials sind höher als der verdienst!

Falls sonst noch was ist schreib mir gerne.

Mfg R3dCub3
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 28.12.2015, 01:19

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 404
x 56
Halte ich für Müll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 28.12.2015, 13:13

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Okt 2015
Beiträge: 5
Oleg hat geschrieben:Halte ich für Müll.
In wie fern, ich habe dadurch bereirs mehr als 30 USD verdient, also ich finde es gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 28.12.2015, 13:19

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 404
x 56
R3dCub3 hat geschrieben:In wie fern
Weil Geld nicht auf Bäumen wächst und ja irgendwie erwirtschaftet werden muss. Das sehe ich hier nicht.
R3dCub3 hat geschrieben:ich habe dadurch bereirs mehr als 30 USD verdient, also ich finde es gut.
Das glaube ich dir nicht. So etwas behaupten auch immer diejenigen, die nur neue Mitglieder locken wollen, um dann Provisionen für das Werben zu kassieren.

Jedenfalls ist das gesamte Konzept unglaubwürdig und vollkommen unrealistisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 28.12.2015, 13:58

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Okt 2015
Beiträge: 5
Oleg hat geschrieben:
R3dCub3 hat geschrieben:In wie fern
Weil Geld nicht auf Bäumen wächst und ja irgendwie erwirtschaftet werden muss. Das sehe ich hier nicht.
Der Betreiber verdient Geld durch den 2. Schritt den man für den 1. Dollar nicht braucht.
R3dCub3 hat geschrieben:ich habe dadurch bereirs mehr als 30 USD verdient, also ich finde es gut.
Das glaube ich dir nicht. So etwas behaupten auch immer diejenigen, die nur neue Mitglieder locken wollen, um dann Provisionen für das Werben zu kassieren.

Jedenfalls ist das gesamte Konzept unglaubwürdig und vollkommen unrealistisch.
Schau mal in meinen Anhang habe dir dort ein paar Screenshots gesendet :)

Anhang:



  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 28.12.2015, 14:39

Nach oben

New Member
Dabei seit: 3. Dez 2012
Beiträge: 17
Wow, laut Screenshot hast du ein paar mal 25 Cent verdient, auch ab und an mal 1 USD... na und? Erstens sind das Microverdienste, Zweitens sagen die Screenshots nichts darüber aus, wofür du das Geld bekommen hast. Wahrscheinlich einzig für das Ködern neuer Opfer. Dann wäre das ganze ohnehin progressiv und damit illegal.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 28.12.2015, 15:04

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Okt 2015
Beiträge: 5
nigi hat geschrieben:Wow, laut Screenshot hast du ein paar mal 25 Cent verdient, auch ab und an mal 1 USD... na und? Erstens sind das Microverdienste, Zweitens sagen die Screenshots nichts darüber aus, wofür du das Geld bekommen hast. Wahrscheinlich einzig für das Ködern neuer Opfer. Dann wäre das ganze ohnehin progressiv und damit illegal.
Ich zwinge ja keinen das zu machen, wer nicht will lästs halt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste