Seite 1 von 1

Second Life Entrepreneurs

Verfasst: 02.12.2015, 15:42
von BastiUp
Hi,

ich habe letztens in einer Infografik den Begriff "Second Life Entrepreneurs" gesehen. Kennt sich jemand hiermit aus? Ist das lukrativ?

So wie ich das verstanden habe, geht es darum in Videospielen bspw. als Händler mit Echtgeld-Items zu handeln. Aber ich bin mir dabei nicht sicher.

Fragwürdig: Second Life Entrepreneurs

Verfasst: 19.12.2015, 20:03
von andischulz
Ich glaube, dass du hier nur versuchst etwas anzupreisen, bzw Aufmerksamkeit für ein Projekt zu erwecken, an dem du beteiligt bist.

Ansonsten halte ich gar nichts von Second Life Entrepreneurs.

Second Life Entrepreneurs dubios?

Verfasst: 28.12.2015, 13:49
von nigi
Sehe ich ganz ähnlich. Was für ein plumper Versuch, hier Interesse für Second Life Entrepreneurs zu erregen.

:roll: