Seite 1 von 1

Zuhause 70-150 Euro am Tag verdienen

Verfasst: So 17.04.2016, 01:28
von ThomasCR
Ich schildere mal meine Arbeite welche ich seit November 2015 mache. Ich hatte mich im letzten Jahr auf eine Anzeige in einem Forum beworben und war erst sehr skeptisch. Es wurde damit geworben: “Zuhause 70-150 Euro am Tag verdienen“ Ok, eine Email schreiben kann nicht schaden und 24 Std. später bekam ich eine Antwort. Es ging darum einfache aber fehlerfreie Texte zu schreiben, Produkte mit Texten zu bewerten und viele andere Arbeiten. Es wird ein Pensum vorgegeben was zu täglich zu schaffen ist und daran berechnet sich auch der Verdienst. Ich selbst arbeite im Schnitt 6-8 Std. am Tag und komme sehr schnell auf den versprochenen Verdienst, jeden Tag. Man sollte allerdings beachten dass dieses Geld versteuert werden muss da man als freier Mitarbeiter arbeitet. Aber wenn man täglich 100 Euro verdient bleibt noch einiges übrig, für einen Heimarbeitsplatz nicht schlecht. Auf jeden Fall wesentlich besser wie all diese Cent-Klickprogramme oder Kugelschreiber zusammen bauen. Wer Interesse hat sollte sich dort einfach mal melden. Wichtig ist Zuverlässigkeit und eine einwandfreie Rechtschreibung.

Re: Zuhause 70-150 Euro am Tag verdienen

Verfasst: Mi 21.12.2016, 02:40
von andkor
ThomasCR hat geschrieben:Ich selbst arbeite im Schnitt 6-8 Std. am Tag und komme sehr schnell auf den versprochenen Verdienst
Da bist du ja ein richtiger Glückspilz.