Seite 1 von 1

HashOzean

Verfasst: Mi 1.06.2016, 11:09
von MaHy
Hallo liebe Community,

ich, als Neuling stelle heute die Seite HashOzean vor.


Was ist HashOzean?

Mit dem Miner kann man Bitcoins minen.
Im Gegensatz zu anderen Seiten wie CLD o.Ä. wird hier wirklich gemint, ist also kein HYIP.

Die Seite ist in einfach verständlichem Englisch gehalten.

Einzahlung

Einzahlen kann man mit Bitcoins. Die Mindeseinzahlung liegt bei 0.005 BTC.

Auszahlung

Auszahlungen gehen entweder automatisch, beim erreichen der Mindestsumme, oder man kann es zur weiteren investition bereitstellen.

Der Verdienst

Um etwas zu verdienen, muss man nicht zwingend etwas einzahlen. Man bekommt einen einmaligen Anmeldebonus in Höhe von 15KH/s.
Sollte man es doch beschleunigen wollen kann man auch einzahlen. Minimum liegr bei 20KH/s was momentan einem gegenwert von gerade mal 0.01184803 BTC oder 6,20$ entspricht.

Referral System

Es gibt auch ein Referral System. Man erhält 5% der Leistung von seinen Referrals auf Lebenszeit, allerdings nur in der ersten Ebene.


Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung.


Anmeldung bitte hier hashocean.com *Mod-Edit: Affiliate-Link entfernt


Liebe Grüße MaHy

Re: HashOzean

Verfasst: Mo 5.12.2016, 11:19
von kimfun
Die HashOzean Webseite gibt es nicht mehr. Ich kann sie jedenfalls nicht aufrufen. Die erschien mir eh sehr fragwürdig.