Seite 1 von 1

Finanzbranche optimieren

Verfasst: So 5.06.2016, 17:25
von michaell
Servus !

Ich hätte eine kleine Frage an euch. Und zwar hat mein Vater ein Unternehmen welches sich mit Finanzen beschäftigt. Besser gesagt hat der eine Firma welche Steuererklärung erstellt. Er hat mir gesagt ich solle mal schauen, wie sich das alles in den nächsten Jahren verändern wird.

Kenne mich ehrlich gesagt damit nicht aus. Wollte deshalb hier mal fragen :) Wie wird sich denn die Finanzbranche verändern ? Ist damit vielleicht auch schon jemand in Kontakt gekommen ?

Re: Finanzbranche optimieren

Verfasst: Sa 11.06.2016, 12:37
von Julien
Alles ändert sich ständig und natürlich wird es auch in der Finanzwelt Umwälzungen geben. Gerade die New Economy wird hier viel verändern, wenn du mich fragst.

Re: Finanzbranche optimieren

Verfasst: Mo 13.06.2016, 14:17
von LukaW
Da kann ich mich anschließen. Ich denke auch, dass sich im Bereich New Economy viel ändern wird. Die Online Banken werden irgendwann zur starken Konkurrenz und dann gibt es ja auch noch Phänomene wie PayPal etc.

Re: Finanzbranche optimieren

Verfasst: Sa 24.12.2016, 05:21
von Oxyday
Warum fragst du denn nicht deinen Papa?