Seite 1 von 1

Social trading und Etoro

Verfasst: Di 12.07.2016, 20:10
von muller
Hallo zusammen,

langsam mache ich mir Gedanken über mein Alter. Ich habe mir schon verschiedene Anlagen angeschaut und muss sagen, dass viele zwar gut klingen, aber irgendwie dann doch immer was dahintersteckt.
Ich möchte etwas finden, wo man wenigstens etwas sicher sein kann dass man Erfolge haben kann.

Nach einem langen Gespräch mit einer Freundin, bin ich auf das Social Trading gestoßen und dabei auch auf den Broker ***** ( schaust hier *Mod-Edit: Affiliate-Link entfernt ).

Na ja, klingt zwar auch gut aber ich möchte halt noch zusätzlich auf Nummer sicher gehen.

Re: Social trading und Etoro

Verfasst: Di 20.09.2016, 17:25
von Lisaba
Davon kann ich ein Lied singen. Social Trading ist schwer im kommen.

Falls du Dich darüber noch weiter informieren willst, empfehle ich Dir, dir diese Seite mal genauer Dir anzuschauen.

Meiner Meinung nach die transparenteste, die es zurzeit gibt. Es werden nicht nur die Vorteile aufgezeigt sondern auch insbesondere die Gefahren des Social Trading.