Seite 1 von 1

WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Verfasst: Sa 28.01.2017, 11:58
von sdx1337
Hallo Community,

seit gut einem Monat bin ich schon dabei, Abends auf der Couch oder aber auch auf dem Weg zu Terminen im Bus oder Zug, mein Einkommen zu erhöhen.

Ermöglicht wird mir dies durch die neue Website WooWee, die mir durch einem Bekannten empfohlen wurde. Anfangs war ich skeptisch, doch es lassen sich wirklich, in meinen Augen, zufriedenstellende Erlöse erzielen.

Durch das Abrufen von Google-Abfragen und dem Verbleib auf der Seite erhält man eine Provision. All das ist selbstverständlich kostenlos und es ist noch in der Wachstumsphase. Deshalb würde ich Euch empfehlen noch jetzt auf den immer schneller fahrenden Zug aufzusteigen :-P

woowee.de * Mod-Edit: Ref-ID und Link entfernt

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Verfasst: So 29.01.2017, 22:04
von IvanFedr
Gut, du hast versucht hier zu werben, Daher sehe ich das, was du schreibst nicht als objektiv an. Kann jemand neutral zu WooWee berichten?


Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Verfasst: Mo 6.02.2017, 09:05
von LukaW
habe ich auch ne zeitlang gemacht hat aber nach gelassen leider :(

WooWee kein Verdienst

Verfasst: Di 28.11.2017, 12:50
von chavir
WooWee kannst du vergessen. Nur Centverdienste pro Monat. Habe mich wieder abgemeldet.

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Verfasst: Fr 2.03.2018, 17:01
von hueber_n
Hab ich auch angefangen. Aber bis man auf das nächste Level kommt, wo man mehr als 0,005 € verdienen kann, dauert es eeeewig. Und selbst dann verdient man echt nur Centbeträge, lohnt sich also nicht wirklich. Seine Zeit kann man woanders sinnvoller investieren.

Von der Idee ist das sicherlich gut aber ehrlich, man verdient da nichts.

Re: WooWee | Geld verdienen von der Couch aus

Verfasst: Sa 7.04.2018, 19:05
von Ursel
Ich habe mich dort auch mal angemeldet, das ist sehr mühselig und richtig Geld verdient man da leider nicht. Man muss schon eine Menge Zeit investsieren bis man einen kleinen Geldbetrag erhält, meistens werden kleine Aufgaben, die trotzdem ein paar Minuten dauern, mit 0,0 irgendwas Cent vergütet, bis man da was verdient hat, ist der Rechner tot.