Seite 1 von 1

Dirk Kreuter - Erfahrungen

Verfasst: Fr 3.11.2017, 20:18
von HeMaMoney
Hey,

willst Du mehr UMSATZ und bessere CONVERSIONS haben? Dann ist hier das KOSTENLOSE Buch für Dich!

Durch dieses Buch bekommst DU:

1.       Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit

2.       Extrem steigendes Durchhaltevermögen

3.       Steigerung der Verkaufszahlen

4.       Mehr Selbstbewusstsein

5.       Mehr Motivation

Das Buch ist ein echter Gamechanger, also schnappe es dir JETZT!

buch.dirkkreuter.com

Mod Edit: Verlinkung entfernt

Dirk Kreuter - nutzlose Kurse?

Verfasst: Do 9.11.2017, 19:07
von schwalbe
Also nach meiner Erfahrung sind die Kurse der meisten Online-Marketer, wie sie sich gerne selbst nennen, vollkommen nutzlos. Mich würde es wundern, wenn es bei den Coachings von Dirk Kreuter anders wäre. Größtenteils sind solche Coachings so gestaltet, dass sie dem Coach eine Expertise ausweichen, da er sehr erfolgreich geworden ist im Online-Marketing. Allerdings ist für gewöhnlich der einzige messbare Erfolg (wenn überhaupt) mit dem Verkauf eben dieser Coachings erzielt worden. Das heißt doch aber im Grunde genommen, die Coaches habe riesigen Erfolg damit, euch zu versprechen, dass ihr extrem erfolgreich werdet, wenn ihr deren Coachings kauft.

Im Grunde sind die Coaches erfolgreich damit, den Menschen (falsche?) Versprechungen zu machen.

"Ich bin ein erfolgreicher Experte, weil es mir gelingt, dich zum Kauf eines Coachings zu bewegen, in welchem ich dir erkläre, dass ich erfolgreich meine Coachings vermarkte und dass du das auch kannst!"

Das soll eine Expertise sein?

Wer solche Kurse kauft, hat gar nichts davon. Ein bisschen Allgemeinwissen, gepaart mit teilweise ganz falschen Aussagen. Jedenfalls empfand ich das so in den mir bekannten Kursen.

Dirk Kreuter Coachings und Kurse? Also ich würde euch raten: Spart euch das Geld. Und das kostenlos angebotene Buch, dient meiner Überzeugung nach nur dem Zweck, an persönlichen Daten zu kommen. Damit man euch dann so lange mit Werbung und Anpreisungen bombardieren kann, bis ihr kauft.

Übrigens... Eure Daten lassen sich auch noch mehrfach für bis zu 6 Euro je Abnehmer verkaufen.

Dirk Kreuter - Erfahrungen

Verfasst: Do 9.11.2017, 21:09
von Sarah87
Für gewöhnlich nutzen solche Kurse nur den Verkäufern. Die Käufer bekommen oft wertloses Material und müssen auch noch ihre persönlichen Daten angeben.

Re: Dirk Kreuter - Erfahrungen

Verfasst: So 6.10.2019, 22:49
von c-Meriadoc
Ich bin kein Fan von Dirk Kreuter, irgendwie wirkte der schon im Erfolgskongress auf mich unseriös. Und ein gutes Video über dubiose Motivationscoaches hat mich in meiner Meinung noch bestärkt. Solche kostenlose Bücher sind immer ein Köder. Die Leute sollen danach natürlich auf seine Vertiebsoffensive Veranstaltung


Re: Dirk Kreuter - Erfahrungen

Verfasst: So 22.03.2020, 20:40
von Arti Schock
Die Kurse von Dirk Kreuter kenne ich zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung sind die meisten Coaches, die ich kennenlernen durfte oder deren Produkte ich mir angesehen habe, alles andere als Experten. Man muss sich vor Augen halten, das absolut jeder sich einfach Coach, Trainer, Mentor oder Marketing-Experte nennen kann. Das alles sind ja keine geschützten Begriffe, wie etwa ein Doktorgrad oder Professorentitel. Bei solchen Kursen geht es sehr oft nicht um Qualität des Produkts, sondern um Vermarktung. Viele dieser angeblichen Experten sind einfach nur Vermarkter. Und selbst als Vermarkter müssen sie nichts drauf haben, da es hierzu ja geeignete Plattformen gibt.

Online Marketer, Coaches - Erfahrungen

Verfasst: Do 22.04.2021, 17:43
von nigi
Für mich ist da ein Coach, wie der andere. Oftmals kopieren die sich ja auch gegenseitig.

Dirk Kreuter und ausgeworfene Köder

Verfasst: Do 1.09.2022, 14:08
von mostrau
Immer wieder trifft man auf vermeintlich tolle Angebote von Dirk Kreuter. So bietet er z.B. aktuell einen einen mehrseitigen Report zur s.g. Flummi-Technik an.

Bild
Kennst du die Flummi-Technik?
Sie ist perfekt um Einwände zu behandeln und besonders für Anfänger geeignet.
Ich habe vor sechs Monaten einen mehrseitigen Report dazu geschrieben, der normalerweise 14,95€ kostet.
Aktuell kannst du ihn dir kostenlos sichern wenn du meinen Vertriebsbrief abonnierst. Auch dieser ist kostenlos und dort bekommst du 2-3x die Woche reinen Content und umsetzbare Impulse rund um die Themen Vertrieb, Sichtbarkeit und Mindset.
👇Klicke auf eines der Bilder um mehr zu erfahren!👇

Quelle: Facebook

Warum macht er das wohl? Ist er tatsächlich so uneigennützig? Meiner Meinung nach weit gefehlt... Ich denke, solche kostenlosen Angebote sind nichts anderes als Köder. Wer aufmerksam gelesen hat, kann sich vorstellen, worum es geht, nämlich darum möglichst viele Daten von Personen zu sammeln. Diesen werden dann später permanent kostenpflichtige, zum Teil hochpreisige Info-Produkte angeboten. Die kleinen, "verschenkten" Produkt sind ohnehin nur dazu gedacht, die eigene Expertise zu verdeutlichen und Appetit auf mehr (und dann kostenpflichtiges) zu machen. Im Großen und Ganzen ist das die Masche fast aller Online-Marketer.