Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 16.01.2018, 12:10

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 10. Jan 2018
Beiträge: 7
Lifehack Community mit neuartigem Matrix System. Durch Spillover zu deiner Downline

Noch im Januar startet die bizmo App, du hast die Chance durch die frühe Registrierung quasi von alleine zu einer ansehnlichen Downline zu kommen, durch den massiven Spillover. :schockiert:

Ich empfehle dringend sich einfach mal unverbindlich einen vorderen Platz in der Matrix zu sichern und zu schauen was sich durch Spillover für eine DL aufbaut bei dir.

An allen die sich nach dir registrieren verdienst du mit !

Noch vorne weg, weil viele Rückfragen kommen ob das was kostet usw.

Man kann 6 Monate als passives Mitglied bei bizmo sein, müsste dann einmal im 6. Monat für 10 Euro ein Monatsupgrade machen und könnte dann wieder 5 Monate passiv sein.

Der große Vorteil ist, dass man sich jetzt bei einem Unternehmen schon vor dem Start einen vorderen Platz in der Matrix sichern kann und sich eine DL durch den starken Spillover von selbst aufbaut.

Die Frage ob man nach 6 Monaten ein Upgrade macht oder nicht, wird sich nicht stellen, da ihr durch die entstehenden Provisionen sehr gerne schon vorher upgraden werdet ....

Wichtig ist nur sich jetzt erstmal einen vorderen Platz zu sichern.

Sehr gerne lass ich dir weitere Informationen zu dieser Chance zukommen. Es gibt bereits eine geschlossene Facebook Gruppe, die du nur mit Einladung betreten kannst und es gibt Videos, direkt vom Gründer erstellt. Es wird dir alles in Ruhe erklärt, bevor du nur einen Cent zahlen musst. Du kannst 6 Monate in Ruhe testen, ohne zu bezahlen.


Anmeldelink zu bizmo ( Wichtig: du musst einmal unverbindlich den bizmo Rechner durchspielen, weil erst dann der Registrierungsbutton erscheint ) :
bizmo.red * Mod-Edit: Affiliate-Link entfernt. Wegen Spam in die schwarze Liste für unseriöses und Scam verschoben. Falls es die Betreiber interessiert, wem sie das zu verdanken haben: Affiliate-ID des Spammers: 378

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 16.01.2018, 18:11

Nach oben

Special Member
Registriert: 22. Mär 2012
Beiträge: 543
Bizmo ist doch sowieso nicht seriös, oder? Also wenn ich den Artikel hier lese: Bizmo seriös oder Scam und Betrug, stehen mir ja die Haare zu Berge. Das kann doch nicht funktionieren. Da stoßen sich wieder der Betreiber und die Networker gesund, die hunderte oder tausende Opfer werben. Die Masse guckt wieder mal in die Röhre.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 17.01.2018, 13:09

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Die gute Sarah ist ja hier nicht das erste Mal mit Spam aufgefallen. Mann muss sich nur mal ihre bisherigen Beiträge ansehen und die Tatsache, dass sie bereits nach wenigen Tagen Mitgliedschaft hier und nur 4 Beiträgen verwarnt wurde. Reife Leistung.

Zu Bizmo muss man wohl nicht viel sagen. Noch ein Network, was die Welt nicht braucht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 18.01.2018, 08:49

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand versucht, Bizmo hier im Forum zu bewerben. Ich halte die Gewinnaussichten auch für vollkommen unrealistisch. Aus meiner Sicht wieder ein Network, bei dem nur Betreiber und die erste Garde der Networker mit tausenden in der eigenen Downline. Das "normale" Mitglied zahlt nur und finanziert die Gewinne der vorgenannten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste